Was ist eigentlich aus den Piraten geworden? Gibts die überhaupt noch?
Wurden ja gerade in diesem Forum von einigen als der großte zivilisatorische Durchbruch gehandelt.
Was macht eigentlich die Flachpfeife Brunner, der immer mit innovativer Kleidung von sich reden machte und als politische Großtat den Tittenbonus bekämpfte?
Frag doch mal: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Deuterium
Eine analoge Möglichkeit, Mitglieder der AfD anzusprechen, habe ich nicht gefunden. Der Internetauftritt der AfD beschränkt sich wohl auf "Mitglied werden" und "eine Spende abliefern".
Kleine Info aus meiner Region: Für die SPD hier im Wahlkreis 072 kandidiert der 1. Schwarzafrikaner für die SPD.
... und der macht gar keinen so schlechten Eindruck .
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Das ist ja schon ein etwas... seltsames Outfit für den Budnestag. Mag vielleicht etwas konservativ klingen aber das gehört da irgendwie nicht hin. Sich muss man sich ja nicht in einen Anzug schmeißen aber wie ein Bauer vom Felde sollte man auch nicht aussehen.
Naja mal sehen, ob ich die Piraten wählen werde denn laut meines Wahl-O-Maten, was hier ja auch schon mal engesprochen wurde, liegen die bei mir auf dem zweiten Platz. Für alle, die nochmal vor der Wahl testen wollen, ob die Wahllügen mit den eigenen Interessen übereinstimmen könnt ihr ja auch hier http://web.de/magazine/bundestagswahl/wahl-o-mat/index.html nochmal einen Schnelltest machen.
Dieses Outfit hat nichtmal was im Alltag zu suchen. Dann der vermutlich noch leicht Provokant gewollte Davidstern ...
Ich habe heute mal, an der tschechischen Grenze (Hauzenberg) etwas herum geschaut mit "meinem" 40t Hängerzug. Man sieht AfD Plakate des öfteren, sogar mit Direktkandidaten-Gesicht, oder wie das heißt. Ich gehe also mal davon aus, daß die 5% Hürde locker und mit links geknackt wird. Es heißt also nun nur noch 5 + %. Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn es keine Wirkung zeigt. So wie manche Leute die Faxen dicke haben. Nun wir werden sehen. Nur als Information. Joe wird den Strang, auf meine Weisung hin, am Samstag schließen. Uhrzeit bleibt ihm überlassen. Ich danke allen, welche sich hier so massiv eingebracht haben, auch wenn es gegenteilige Meinungen waren. Und, was für ein Wunder, kaum nennenswerte Themenabweichungen. Der Besen, zum Beispiel bei anderen Strängen von mir, scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Jedenfalls Dank an alle, welche hier dabei waren.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von Smithie23 im Beitrag #787
Dieses Outfit hat nichtmal was im Alltag zu suchen. Dann der vermutlich noch leicht Provokant gewollte Davidstern ...
Was passiert eigentlich, wenn eine Partei soviele Zweitstimmen erhält, daß ihr mehr Abgeordnete im Bundestag zustehen, wie sie an Kandidaten aufgestellt hat?
Das ist unwahrscheinlich, da gibt es dann Nachrücker von den hinteren Listenplätzen.
Problematisch wird es erst, wenn einer Partei mehr Sitze zustehen, als sie Mitglieder hat .
Das drohte in den 90er Jahren der SPD in Sachsen, allerdings fehlten dann doch einige Wählerstimmen gegen König Kurt.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Mutterheimat, über Deinen Wahlkampf habe ich mich amüsiert. War schon zum schmunzeln. Mal sehen wer bei uns auf der Liste der Erststimme zu finden ist. Zweitstimme geht nach Link (s).
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Smithie23 im Beitrag #787
Dann der vermutlich noch leicht Provokant gewollte Davidstern ...
Zitat von Buhli im Beitrag #792
Mutterheimat, über Deinen Wahlkampf habe ich mich amüsiert. War schon zum schmunzeln. Mal sehen wer bei uns auf der Liste der Erststimme zu finden ist. Zweitstimme geht nach Link (s).
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |