Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » "Unsere Besten" gesucht
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Auch an dieser Stelle noch mal der Hinweis an alle Ost-Film-Fans:
Das ZDF sucht wieder mal "Unsere Besten" - diesmal Schauspieler.
Auf der ZDF-Vorschlagsliste stehen auch ein paar Mimen aus dem Osten. So hervorragende Schauspieler wie Rolf Hoppe sind allerdings nicht dabei. Diesen fand ich dann aber wenigstens auf der Liste "Zuschauervorschläge". Allerdings fürchte ich, dass die ZDF-Vorschläge im Vorteil sind, weil beim ersten Anklicken der Seite nur diese angezeigt werden.
Wäre toll, wenn ihr mit eurer Stimme "unsere" Schauspieler unterstützen würdet. Abstimmen könnt ihr bis 30.09.2006 unter http://vote2.unserebesten.zdf.de
Lieben Gruß! Ira
__________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
danke für die Info. Eben weil auch ostdeutsche Schauspieler gute Leistungen vollbracht haben, sollte man bei solchen Wahlen diese auch berücksichtigen. Die Vergangenheit ist ja ost- und westdeutsch.
,jetzt wähle ich halt nen ostdeutschen weil das hier so hinpasst...,gut rolf hoppe wäre schon einer--aber auch manne krug..,ist der jetzt nun ost oder west dann nehm ich lieber den stahl"armin müller"....,oder schimanski--nee ich weiss nicht. iss das nicht eigentlich bitter das wir uns darüber sorgen machen nach so vielen jahren,warum brauchen wir umfragen um zu wissen welcher staat besser war-mich kotzt das an...,wir sind ein deutschland-lasst doch die medien machen wass sie wollen, sie werden uns nicht mehr trennen,nordis,südis,wessis und ostler ein staat zum glück und keiner meckert---ach wäre das schön.....
Also ich habe Herricht und Preil immer zu gerne gesehen. Die beiden verdienen für mich den Namen unsere Besten. Aber man soll auch nicht Eberhard Cohrs und Helga Hahnemann vergessen, die waren auch super. Also es verdienen viele diesen Namen.
auch von mir an dieser Stelle noch herzliche Glückwünsche nachträglich an Dich!
Du hast die Hahnemann angesprochen. Für mich einer der absolut Besten! Heute abend im MDR wird die Verleihung der goldenen Henne übertragen. Nur so als Tip.
Toll, bei uns wird der MDR abends abgeschalten. Da kommt dann irgendein anderer komischer Sender (weiß nicht mal was es ist), der keinen interessiert. Renate
Hallo Renate und alle anderen, die keinen MDR bekommen: Die "Goldene Henne"-Verleihung wird parallel auch im RBB übertragen. Hoffe, ihr könnt dann wenigstens den empfangen. (Ansonsten hast du noch 'ne Chance am Samstagnachmittag: Wiederholung am 23.9., 13:45 Uhr im MDR.) Lieben Gruß. Ira
tja, so ist das, wenn man was "so ganz nebenbei" machen will, abgelenkt wird, dann irgendwie doch schnell einschiebt - dann meldet sich schon mal die jugendliche Alzheimer. Gut nur, wenn man's noch merkt. LG Iris Iris
Für alle, die's interessiert, wer denn nun gewählt wurde:
Heute Abend (Freitag, 24. November 2006), ab 21:15 Uhr präsentiert Johannes B. Kerner "Unsere Besten - Lieblingsschauspieler" im ZDF.
Gäste der Sendung: Til Schweiger, Iris Berben, Veronica Ferres, Mario Adorf, Christian Tramitz, Film- und Fernsehproduzent Wolfgang Rademann, Paul von Schell (Ehemann der 2002 verstorbenen Hildegard Knef), Hans Albers' Patenkind und Neffe Hans Albers II., Katja Bogdanski alias "Dicki Hoppenstedt" sowie "Tom Gäbel & his Big Band". (Quelle: zdf.de)
Das mit dem MDR scheint in ganz BW ein Abendproblem zu sein. Ich hab mir von Kabel BW einen Digitalreciver für den Kabelanschluß schicken lassen. Seit dem sind wir fleissige Heimatsendergugger. Einmalig 100.00€ Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.