Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #58
Wie es meine Anwältin geschafft hat kann ich Dir nicht sagen und ehrlich es ist mir auch völlig wurscht. Offiziell hieß es , dass das fahrzeug mit 13 Monaten kein besteuerungspflichtiges Neufahrtzeug mehr ist.
alles für die Katz das wissen wir heute auch :-))
Das Leben ist schön.
Zitat von altberlin im Beitrag #56
Das gibt es aber auch noch, also Anwalt fragen
http://ec.europa.eu/taxation_customs/tax...es/index_de.htm
---
Das Leben ist schön.
Heute 07.30 Uhr Nachrichten im MDR- Zitat aus dem Gedächtnis: BMW, Mercedes und Porsche können sich vorstellen, demnächst Kurzarbeit zu fahren.
Also erwischt es jetzt auch auch die großen.
ex oriente lux
Was heißt demnächst ?? Vielleicht zwischen Weihnachten und Silvester ??
Hansrudi, schieb es mal nicht so weit raus.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
So weit kann das nicht mehr sein , denn es gibt schon Stollen und Pfefferkuchen im Laden !
Die Weihnachtsangebote sind im Selgros auch schon aufgebaut. Hast recht. ...Es Weihnachtet schon sehr.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Bei uns gibts auch schon Weihnachtsmänner, Stollen usw. Kaufen wir aber nicht. Schwiegermama backt selbst Super-Stollen. Da freu ich mich schon drauf!
Gruß, micha
Als Kondtormeisterin erwarte ich das auch von Dir.
Übrigens gib dann mal den Termin bekannt, an dem das ganze Forum zum verkosten kommen kann. Denn Qualitätskontrolle muß sein.
ex oriente lux
Na da bestell ich schon mal eine Schnitzeltorte , aber bitte , schön mager und gut gewürzt !
Sorbenglanz1, Nur reden?
Buhli
Nu warte doch mal die Zeit ab. Es gibt bestimmt wieder irgendwann Forentreffen und dann könnt Ihr uns dann leibhaftig mit Torte beschmeißen.
Das Leben ist schön.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |