Genug? Zu viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genug? Zu viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Den Anwalt von Memet sollte man anklagen wegen das Einschleppen von kriminellen Ausländern und logischer weise Volksschädiges Verhalten..
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Habe da auch mal einen interessanten Bericht gefunden !! Da ich es nicht hier rein kopieren darf, verlinke ich es mal. So bleibt die Kirche im Dorf !!!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-beleidigt.html
Lass uns aufstehen, um in die Welt zu seh´n , ich suche mir ein kleines Glück und das Leben ist schön !!!
Muslime wollen Köpfe rollen sehen, pakistanischer Minister ruft zum Mord auf.
Am Schluß ein Video, was nur Kopfschütteln erzeugt.
http://www.focus.de/politik/ausland/prot...aid_824999.html
----
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Solange die sich ihre eigenen Köppe einschlagen....
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ich fürchte mich schon bissel, gerade jetzt, das klingt nicht gut mit Syrien und der Türkei.....
Wie wird sich Deutschland dazu entscheiden, da sie A gesagt haben ( beschneidung für Knaben ), müssten sie auch B sagen....
http://www.humanist-news.com/professor-f...ng-fur-madchen/
Ich bin für Variante C, Ohren abschneiden für alle Kinderverstümmler.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Sehr guter Vorschlag...ich mach mit....
Haltet euch mal ein wenig zurück mit der Aufforderung von Straftaten.
Ich bin für:..........Ist schon strafbar.
Liebe Grüße
nüscht
Wer seine Kinder nicht schützt macht sich auch Strafbar.Zumindest galt das bisher. Eine nicht lebensnotwenige Körperliche Verletzung galt bisher als Straftat devil]
Wie weit wollen wir uns von unsere eigene Wertevorstellung noch entfernen um anderen zu gefallen.
@delta: Deine Wertvorstellung ist nicht meine, also benutze nicht das Wort unsere.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Schönheits OPs an Kindern, bei uns in D geduldet? Wozu benötigen wir dann Gesetze, wenn deren Bruch "geduldet" wird?
Buhli
Zitat von Daneel im Beitrag #87
@delta: Deine Wertvorstellung ist nicht meine, also benutze nicht das Wort unsere.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln