Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #47
Im Westen ist wirklich alles besser , sogar die Franks sind Franker . ( um nicht zu sagen sogar die blöden sind blöder )
Ein echter Kolumbus - Benehmen ist Glückssache und Glück hat nicht jeder.
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #47
Im Westen ist wirklich alles besser , sogar die Franks sind Franker . ( um nicht zu sagen sogar die blöden sind blöder )
Ach die geliebten Spione aus dem Cosmo kurz nachdem mein beitrag verschwunden ist - was ein Zufall
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Doppelte Antwort , bitte löschen.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Die Waechter aus der DDR, koennen nun nicht mehr gegen Menschenrechtler und anderen Demonstranten aus dem eigenen Volk, vorgehen. Es gibt ja neue Befehlsempfaenger. Vom CIA gesteuert? http://www.jungewelt.de/2012/09-17/018.php
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #243
Die Waechter aus der DDR, koennen nun nicht mehr gegen Menschenrechtler und anderen Demonstranten aus dem eigenen Volk, vorgehen.
Blitzkrieg gegen Westberlin - 80 Schuss verballern so ein Quatsch ...mannomann.....
Unser "frank" muß seine Ohren ganz dicht bei der Zentrale gehabt haben,
Zitat
Getreu der Devise von Mielke: Was soll denn das, 80 Schuss verballern und dann können die noch abhauen. Man muß das so machen, daß sie dableiben, meinte Mielke.
Woher sonst dieses Insiderwissen ?
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat
„Ich will überhaupt mal was sagen, Genossen. Wenn man schon schießt, dann muß man es eben so machen, daß nicht noch der Betreffende wegkommt, sondern dann muß er eben da bleiben bei uns. Was ist das denn für eine Sache, was ist denn das, 70 Schuß loszuballern, und der rennt nach drüben, und die machen eine Riesenkampagne. Da haben sie recht. Mensch, wenn einer so mies schießt, sollen sie eine Kampagne machen.[30]“
Hallo Frank, du bist doch ein wirklich intelligenter Typ. Was denkst du wohl, wenn zum Beispiel ich als Soldat mit einer Kalaschnikow 80 Schuss "verballern" würde, (das sind rund drei gefüllte Magazine, da ist der Lauf mehr als nur handwarm) und kein einziger Schuss trifft, was wird dann wohl der Grund gewesen sein? Was denkst du?
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
Zitat von Techniker im Beitrag #248
Hallo Frank, du bist doch ein wirklich intelligenter Typ. Was denkst du wohl, wenn zum Beispiel ich als Soldat mit einer Kalaschnikow 80 Schuss "verballern" würde, (das sind rund drei gefüllte Magazine, da ist der Lauf mehr als nur handwarm) und kein einziger Schuss trifft, was wird dann wohl der Grund gewesen sein? Was denkst du?
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #250Meine Kalaschnikow hatte nur 30 Schuss, danach musste das Magazin gewechselt werden.
Aso meine Kalaschnikow hatte 3 mal 30 Schuss - sind ? na ?
Zitat von Techniker im Beitrag #248
wenn zum Beispiel ich als Soldat mit einer Kalaschnikow 80 Schuss "verballern" würde, (das sind rund drei gefüllte Magazine, da ist der Lauf mehr als nur handwarm) und kein einziger Schuss trifft, was wird dann wohl der Grund gewesen sein? Was denkst du?
Also, wenn ich deine Antwort richtig verstehe, hat nicht der Wächter, sondern der Grenzsoldat bewusst danebengeschossen. Und alles andere kannst du stecken lassen, ich finde deine Wortwahl einfach widerlich.
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln