Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wir haben im Dorf die neueste Abwasseranlage, da kommt keine Abwasseranlage in deutschen Grossstätten mit und das seit 27 Jahren.keine vergammelte Straßenbeleuchtungen und gepflegte Straßen. Wenn ich mir da manche Deutsche Großstadt ansehe......da habe ich weitaus mehr Schungel......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von peppe im Beitrag #15Was sind das für Bilder Wer macht den in so ein chaos Feriennicht mal die Zigeuner Übrigens bei uns stand heute in der Zeitung von ein Schweizerwetterbauer der wirklich hier bekannt ist für seine guten vorhersagen. Das Wetter im August ist nur im 1/3 gut ab dem 20.8 kommt der Herbst
Ach dummes Zeug garnix drauf geben .....damit hat der schon in anderen Foren rumgestänkert :-)))
in solchen Pensionen gehts nämlich auch.
oder in solchen Hotels und wem das nicht reicht der kann ja ein Häusschen kaufen :-)))
Sowas zum Beispiel für 60 000 Lei das sind 15000 Euro ....da kriegste hier nicht mal ne Garage :-)))
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Zitat von peppe im Beitrag #15Was sind das für Bilder Wer macht den in so ein chaos Feriennicht mal die Zigeuner Übrigens bei uns stand heute in der Zeitung von ein Schweizerwetterbauer der wirklich hier bekannt ist für seine guten vorhersagen. Das Wetter im August ist nur im 1/3 gut ab dem 20.8 kommt der Herbst
Pepe ,die Luft ist da noch nicht verpestet mit Autoabgasen ,man kann lange Spaziergänge unternehmen ,ist nicht alles überfüllt ,man hat Ruhe . Wenn schlechtes Wetter ist muß man natürlich Gummistiefel dabei haben aber das sollte ja kein Problem sein .Ist halt ein billiger Urlaub . Was da eine Woche Urlaub kostet legste in Nizza für ein 4 Gänge Menue hin .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.