Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Politik und Wirtschaft » Neckermann > Der Nächste bitte<
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wieder ein Beispiel dafür, wie Marktwirtschaft funktioniert. Es können nicht immer alle nur Wachsen, es müssen auch immer einige auf der Strecke bleiben.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Zitat von joesachse im Beitrag #2Wieder ein Beispiel dafür, wie Marktwirtschaft funktioniert. Es können nicht immer alle nur Wachsen, es müssen auch immer einige auf der Strecke bleiben.
Da muß ich zustimmen. der Internethandel ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen und hat tausende Arbeitsplätze geschaffen. Versandhäuser im alten Stil sind irgendwie Auslaufmodelle, der Trend geht zum Fachmarkt, auch im Internet.
tja und dadurch werden auch in Zukunft die Strassen von LKW`s immer voller und es gibt kaum noch persönlicher Gespräche inkl Beratung im Fachhandel Findet ihr das gut?! Ich nicht
Karstadt hat auch Probleme, da werden wohl auch tausende Stellen gestrichen. Ich fasse zusammen, Schlecker,Praktiker, Neckermann, Karstadt, ATU... Wer ist der Nächste? Bitte um Vervollständigung der Liste.
@ peppe, es wird nichts schlechtgeredet, es ist schlecht. Und das querbeet. Du darfst nicht nur die Panorama-Seiten lesen, sondern auch mal die Wirtschaftsteile. Aber wenn ich wie du neben der Alm mit grasenden Kühen wohnen würde, ginge mich das auch nichts an.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.