nanu?!
...armes delta - du heizt doch mit Holz....
nanu?!
...armes delta - du heizt doch mit Holz....
Dein Ziel ist ins Wasser gefallen. Auch zu meinen Leidwesen darf man weiter Eisbären schießen.
Und Ausgerechnet der Ami ist diesmal nicht schuld daran......
nein...ich Heize auch mit Öl, Kohle und Abfälle.......
was andere können, kann ich auch....warum also soll ich der Feind meines Geldbeutels sein.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat
Dein Ziel ist ins Wasser gefallen. Auch zu meinen Leidwesen darf man weiter Eisbären schießen.
Was bedeutet dieser Satz? Es geht in der Kmpagne http://www.savethearctic.org/ gar nicht um die Jagd. Vielleicht solltest Du erstmal lesen worum es geht, bevor Du postest.
Das Ziel ist im übrigen nicht verfehlt. 3 Millionen Unterzeichner sind das Ziel. Über 2,8 Mio haben bereits unterzeichnet. Das Gegenteil ist der Fall, das Ziel ist fast erreicht!
Vielen Dank für das Pushen!
Gruß, micha
3.118.940 Unterstützer haben unterzeichnet...
zuletzt: wendy, United Kingdom
...\"Der tut nix!\"......\"Der will nur spielen\"... - Peng! -
"Greenpeace-Manöver im Nordpolarmeer
Putin macht auf verständnisvoll
Die Greenpeace-Aktivisten, die gegen gefährliche Erdölprojekte protestieren wollten, sitzen im russischen Knast. Nun hat sich Präsident Putin auf dem Arktisforum zu Wort gemeldet. Es sei schade, dass sie nicht da seien, um mitzudiskutieren."
Jetzt mitmachen: http://www.savethearctic.org/
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln