...egal wen Du meinst, delta - ich jedenfalls war noch nie in Mexiko - leider!
[quote=BesserWessi0815|p9861518]...egal wen Du meinst, delta - ich jedenfalls war noch nie in Mexiko - leider!
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Unter der Antarktis schlummern noch riesige Mengen Altöl.
Wird langsam Zeit dieses Zeug zu verwursten! Dann wird auch
der Sprit wieder billiger.
Es hat alles seinen tiefen Sinn
Ach , da kommt das Altöl hin !
Gogelmosch, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich das Zeug je verbilligen wird. Der Kampf um die Territorien der Anreihner, kostet doch schon soviel, daß die Verbilligung nicht geht. Dem Kapital istauch die Arktis egal. Auflagen zu erfüllen, haben nur Alibiwirkung. Damit wird nur die Öffentlichkeit durch die Mainstraem oder linientreuen Qualitätsmedien beruhigt, bzw. verarscht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Der Countdown läuft - nicht nur für die Petition - auch für die Arktis!
"Ja zu einem Schutzgebiet in der Arktis!
Unterzeichne die Petition bis zum 11.02.2013 und komm mit uns in die Arktis:
Wir befestigen deinen Namen mit einer Flagge der Zukunft am Nordpol!"
>>> http://www.savethearctic.org/ <<<
Bisher haben bereits 2.278.729 Menschen unterzeichnet.
Und Du....
***push***
...es gibt immer noch Unterzeichner alle paar Minuten...
Ich bin bekennender nicht Unterzeichner, damit es auch morgen noch bezahlbares Öl gibt.....
Als ärmlicher Rentner, selbsternannter Experte für Politik und Geldgier müßtest du doch wissen, dass das Quatsch ist.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Klar weiss ich das, wissen die anderen das hier auch ......da hab ich oft meine zweifel, weil einige zu viel Verdienen und glauben das sei alles normal
mit der Entwicklung im Lande und leisten sich Dinge wie eben für Eisbären auf die barrikade zu gehen und die zunehmende Verarmung im Lande aber nicht sehen wollen.
Ich wusste nicht das ich mich selbst als Fachmann für politik und wirtschaft ausgegeben habe, aber ich kann lesen und verstehen was im Lande passiert
und ich habe eben eine andere sichtweise von den Dingen hier Unten als die da Oben von von Unten.
...die Aktion läuft sogar immer noch, denn minütlich treffen die weiteren Unterzeichnungen immer noch ein: siehe... http://www.savethearctic.org/
...also besteht immer noch die Möglichkeit der Teilnahme, da das ursprüngliche Fristende zum 11.02.2014 wohl verschoben wurde...
...all zuviel Zeit würde ich mir aber nicht lassen, denn - das wußte schon Gorbi - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Sag mal Besser-Wessi...du weißt aber schon, das man nur einmal unterschreiben darf....... sonst fällt das unter Schummelei.
Dann hopp hopp, delta.
Einmal unterschreiben darfst auch Du ganz legal.
http://www.savethearctic.org/
Wie ich schon sagte....ich brauche ÖL und keine Eisbären....die kann ich mir auch im Zoo ansehen.....
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite | Die Idee | Die Geschichte des Forums | Die Regeln
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |