Bis vor 4 Wochen habe ich noch täglich 60 Zigaretten weggeballert .....nun komme ich mit 10 aus . Nun hoffe ich das ich es mal schaffe ganz aufzuhören.
Bis vor 4 Wochen habe ich noch täglich 60 Zigaretten weggeballert .....nun komme ich mit 10 aus . Nun hoffe ich das ich es mal schaffe ganz aufzuhören.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #1
Zitat von altberlin im Beitrag #2Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #1
Machs wie ich vor fünfeinhalb Jahren am 22.12.2006, von 20 auf null über Nacht.
Glaub mir, es geht.
.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Ich bin stolz auf dich, du schaffst es
Wenn Du es von 60 auf 10 geschafft hastdann schaffst Du es auch auf 0. Mir ging es wie Altberlin übernacht habe ich aufgehört und dies nun schon gut 10 Jahre.Mit den Geld was ich erspart hatte für ein Jahr Nichtrauchen ging es nach Costa Rica in die Ferien.........für den Flug hat es gelangtWeisst bescheid?!!
Wenn Du Dein Laster um 50 gesenkt hast, schaffst Du die restlichen 10 auch noch. Mir geht es nicht um Dich. Es geht um Dein Umfeld, welches Du ungefiltert einnebelst. Das ist der das was Raucher gern ignorieren, wenn sie ihrer Sucht nachgehen. Da ich mir das Rauchen noch nicht mal abgewoehnen muss, bin ich auch sicher etwas entspannter zu Rauchern, als die millitanten Exraucher.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Altberlin...richtig, von heut auf morgen auf Null....so hab ich es an meinen 21 Geburtstag gemacht und das ist sehr lange her......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
von ca 30 ... auf 0
und das von heute auf morgen
seit 7 jahren, 4 monaten und 14 tagen bin ich nichtraucher
einfach so
einfach, weil ICH es wollte
nicht, weil ich krank bin,
nicht, weil sie mir zu teuer wurden
nicht, weil ich es leid war dauernd die gardinen waschen zu müssen
ich bin stolz auf mich ... hab ich das schon gesagt
ich hab mit 16 jahren angefangen ... und mit 48 aufgehört
ach ja....
es ist wirklich REINE KOPFSACHE
wenn es da nicht "Klick" gemacht hat, nützt das ganze versuchen nichts
ich hab bekannte, die sich hypnotisieren ließen ... und wieder rauchen
ein anderes pärchen hat es mit akkupunktur versucht ... . und raucht wieder.....
in diesem sinne - ein kräftiges "KLICK" allen rauchern
und allen ein schönes wochenende !
Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach
ich wollte, ich hätte deinen charakter, ich rauche seit 45 jahren und würde wirklich gerne damit aufhören. habs versucht, habs versucht - ich lande immer wieder bei der kippe. sie stinkt, wohnung stinkt, klamotten stinken, haare stinken, möbel, bett, der geruch aus dem mund, wirklich alles. es ist einfach eklig dieser gestank....und trotzdem schaffe ich es nicht, weder einfach so noch mit e-zigarette noch mit psychologischer hilfe. ich könnte mich ....
http://prachtbatzen.de - derzeit noch als baustelle, später kommt das 3 x w dazwischen und dann kanns los gehen.....alles rund ums baby bis 3 jahre.
Zitat von altberlin im Beitrag #
Machs wie ich vor fünfeinhalb Jahren am 22.12.2006, von 20 auf null über Nacht.
Glaub mir, es geht.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003
Name: nadine
Hab' nie verstanden, was am Aufhören so schwierig sein soll. Ich bin seit über 40 Jahren Nichtraucher; für mich ist das Anfangen schwierig, weil Zigaretten so völlig ohne Reiz sind für mich.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Ich bin auch schon über 40 Jahre Nichtraucher, denn ich habe noch nie eine "Kippe" in der Gusche gehabt
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln