Frage: Es gibt "Zitat" und "antworten". Wenn auf einen aktuellen Beitrag geantwortet wird, warum wird dieser voll zitiert? Ist das rumänisch, dämlich oder ziviler Ungehorsam?
Frage: Es gibt "Zitat" und "antworten". Wenn auf einen aktuellen Beitrag geantwortet wird, warum wird dieser voll zitiert? Ist das rumänisch, dämlich oder ziviler Ungehorsam?
Das ist einfach meine Sache !Was dagegen ?
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
@Paule, ich habs schon per PM versucht zu erklären -- zwecklos. Wir brauchen Geduld.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Ja, denn Vollzitate nerven. Rumänisch und ziviler Ungehorsam können damit wohl ausgeschlossen werden.
aber hier hab ich was .....1712 gingen deutsche Siedler über die Donau in den Banat , gestern wurde diesem Ereigniss der 300 ste Jahrestag mit dem Internationalen Donaufest gedacht , die Anreinerstaaten der Donau präsentierten ihre Spezialitäten ...
übrigens auch Rumänische Anbieter und weisst Du was ? Die reisen da mit Porsche an ....bestimmt geklaut ! Was sonst ?
Frechheit! Fahren die einfach unsere Autos ...nee sowas aber auch.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #21
.....
Falls du nichts dagegen hast zitiere ich den Text voll wenn er meine Zustimmung findet ..
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #21
...falls ich dazu deine Genehmigung brauche lass es mich wissen !....
Der mit dem Porsche war wohl ein rumänischer Fließbandarbeiter von Dacia ??
Wer mit offnen unverklärten Augen durch Europa kommt (fährt), wird feststellen, das es auch Rumänen gibt, die eventuell Geld verdienen. Und die fahren nicht mehr nur alte Karren aus sozi-Zeiten, sondern genau wie Tschechen, Slowaken, Ungarn, Russen und Polen ganz normale moderne Autos verschiedenster Preisklasse.
Wenn nun behauptet wird, es wären alles Mafiosi, ich weiß es anders. Ich kenne Rumänen in Stuttgart-Weilimdorf und
-Freiberg, und habe auch schon deren Verwandte aus Bukarest kennengelernt. Die Vorurteile in Deutschland halten sich zäh, besonders bei Menschen mit Scheuklappen.
Wenn jemand natürlich nicht von der Überzeugung lassen kann: "Ich Deutscher, fleißig; du Ausländer, faul", der ist vor allem geistig irgendwo stehengeblieben. Längst ist Deutschland nicht mehr der Nabel der Welt, andere Staaten kommen ebenfalls, wenn auch langsam, zu Wohlstand.
.
Vollzitat gelöscht
Kehrwoche
Endlich mal einer hats begriffen !Mal abgesehen davon ,dass der Porsche in RO wenigstens ein drittel billiger ist als hier . Man muss das nur erkennen :-))
Bei der ganzen Löscherei hier weiss am Ende kein Mensch mehr ,wer wem geantwortet hat und welche Antwort sich auf welchen Beitrag bezieht ...aber naja vielleicht ist das ja so gewollt damit man recht schnell den Überblick verliert.....
Lies dir doch einfach mal "Allgemeines zum Forum" durch und richte dich danach. Besonders empfehlenswert ist Überschrift Nr.2!
Sollten dann noch Fragen auftauchen, stell sie bitte dort im entsprechenden Thema. Danke!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat von Buhli im Beitrag #14
Ach Rudolph, Du suelzt genau so einen Mist wie es Joe mit der Besteuerung des Flugverkehrs getan hat. Wenn die Preise hoeher werden, kauft niemand mehr.lol2]
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Nun hab ich auch bei Dir den Eindruck, daß verstehendes lesen auch nicht zu Deinen starken Seiten gehört. Was ist denn da so schwer zu verstehen? Meinst Du im Ernst, daß bei 19%MwSt. Besteuerung die deutschen Fluggesellschaften auch 19% teurer als die anderen sind? Doch dummes gesülze.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Entschuldige, ich habe vergessen, dass Du in einer Phantasiewelt lebst Die Deutschen Fluggesellschaften waren ja schon immer die billigsten der Welt
@Alle: Ich, hoffe, wir unterhalten Euch mit unserer sinnlosen Diskussion wenigstens. Wenn nicht, dann einfach überlesen.
Wen es stört , den bitte ich um Entschuldigung, aber in diesem Thema hier war sowieso nicht zu verderben
Gelegentlich hoffe ich ja, Buhlis Seele aus der Traumwelt in die Realität zurückzuholen, aber ich sehe so langsam meine Mission scheitern
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln