Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Schon gewusst? - 7
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von delta im Beitrag #85schon gewusst, das man Naturkatastrophen künstlich auslösen kann.......
Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten.... Aber der kann Fiktion von Wirklichkeit nicht mehr trennen. Volle Paranoia.
Ich hab nicht dagegen wenn du dich auch weiter zurück nimmst in deinen Äußerungen.....
Was sind künstliche Naturkatastrophen ??? das sind von Menschenhand geschaffene Vorrausetzungen wie Fukuschima oder falsch geführte Flußläufe oder gezielte Schneehänge sprengen können die dann zur selbst gemachten Naturkatastrophen führen können. Die Millitärmaschienerie arbeitet heftig an solchen Projekten. Sah darüber auch schon einen Bericht im N-TV. Strategisch günstig gelegen für das Millitär können solche Auslöser Natur und Mensch übel mitspielen. Auch Wirbelstürme können bereits künstlich ausgelöst werden......wenn die Bedienungen günstig sind. Durch Silberjod kann man Regen auslösen...wie gesagt... es ist mehr möglich als wir uns vorstellen können.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #85schon gewusst, das man Naturkatastrophen künstlich auslösen kann.......
Lieber delta. Du wirfst hier die Begrifflichkeiten etwas durcheinander. Ich schreibe das mal Deinem Alter zu.
Zitat Eine Naturkatastrophe ist eine natürlich entstandene Veränderung der Erdoberfläche oder der Atmosphäre, die auf Lebewesen und insbesondere den Menschen und seine Lebensweise verheerende Auswirkungen hat.
Maßnahmen zur Abwehr von Naturkatastrophen werden im Rahmen des Katastrophenschutzes ergriffen.
Zitat Ein spektakuläres Naturereignis (beispielsweise ein Gletscherabbruch auf Grönland) genügt nicht für den Sachverhalt einer Naturkatastrophe; im engeren Sinne kann ein Naturereignis nur dann zur Katastrophe werden, wenn es sich auf Menschen und ihre Lebensweise und modernen, kulturellen Gewohnheiten auswirkt. Wenn hingegen Menschen die Verursacher der Katastrophe in der Natur sind, spricht man von einer Umweltkatastrophe.
Von Menschen hervorgerufenen Veränderungen sind "gemacht" und nicht mit Naturkatastrophen vergleichbar.
Eines sind die durch Menschen hervorgerufenen Veränderungen in fast allen Fällen, besonders in den Langzeitwirkungen: Sie sind katastrophal! Dazu gehört z. B. auch das Aufstauen von Flüssen . Aufzählen könnte ich jede Menge, macht aber keinen Sinn, denn das weiß ja wohl jeder, der hören und sehen kann.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Und hier 4 Berichte die man sich verinnerlichen sollte, da sie uns alle betrifft. Betrachtet man, was uns die Politik in dieser Hinsicht vorgaukelt so stellt man fest, die größten Gauner sitzen in der Politik, sie hätten es in der Hand, dies alles zu ändern. Da sie aber ebenfalls schmutzige Geschäfte betreiben, hackt eine Krähe die andere kein Auge aus.
Zitat von delta im Beitrag #94 Und hier 4 Berichte die man sich verinnerlichen sollte, da sie uns alle betrifft. Betrachtet man, was uns die Politik in dieser Hinsicht vorgaukelt so stellt man fest, die größten Gauner sitzen in der Politik, sie hätten es in der Hand, dies alles zu ändern. Da sie aber ebenfalls schmutzige Geschäfte betreiben, hackt eine Krähe die andere kein Auge aus.
Und wieder ein Ski-Unfall...... Kanzlerin beim Ski- Loipen Verunglück ...sie muss drei Wochen mehr oder weniger das Bett hüten. Dann werden wohl die Mäuse im Kanzleramt Tanzen...... könnte aber auch sein, das Ihr Zuträger entarnt wird.....der alles der Kanzlerin berichtet.
Ein Glück, dass sie da recht ordentlich "gepolstert"ist. Natürliche Airbags.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Merkel ist die eiserne deutsche Lady. Sie hüpfte im Kanzleramt mit zwei Gehhilfen zu den kleinen "DREI HEILIGEN KÖNIGEN" und den Sternsingern. Sie sang mit ihnen ein Lied und hielt anschließend eine kleine Rede in schlechtem Deutsch.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Wer das Volk so verarscht, braucht sich über die Reaktionen nicht wundern Paminchen..... es wird zwar immer behauptet das sie beim Volk beliebt ist, ich kenne aber so gut wie keinen der sie wirklich mag.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.