Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von michaka13Dann mal herzlich Willkommen von einem Ex-Sachsen-Anhaltiner (Saalekreis), den es ins Rheinland verschlagen hat.
Gruß, micha
Du kommst gefälligst auch wieder zurück ! Soll der ganze Osten ausbluten ? Wir brauchen euch für die blühenden Landschaften die uns Kohl versprochen hat !
Zitat von michaka13Dann mal herzlich Willkommen von einem Ex-Sachsen-Anhaltiner (Saalekreis), den es ins Rheinland verschlagen hat.
Gruß, micha
Du kommst gefälligst auch wieder zurück ! Soll der ganze Osten ausbluten ? Wir brauchen euch für die blühenden Landschaften die uns Kohl versprochen hat !
Was hast du nur, es blüht doch, auf den Brachflächen ;-)
Achja herzliche Grüße einer Harzer Hexe, auch aus BaWü
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Nee nee, ich habe nicht vor wieder zurück zuziehen Komme nur noch als Urlauber gerne in den Harz, egal ob Ost- oder Westharz Dafür halten einige Freunde von mir nebst ihrer Familien sowohl arbeits- wie wohnungsmäßig auch in Zukunft die Stellung dort
Ich hatte auch das Glück in SA aufzuwachsen. bin in Calvörde aufgewachsen und zur Schule gegangen, später umgezogen nach Gardelegen! Bin seit nem guten Jahr in der Schweiz und suche noch zu meinem Glück ne bodenständige Frau mit der man die schönen Momente teilen kann.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.