Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
WIR Peter und Rita geboren in Halberstadt und Flechtingen. Haben bis 1998 in Halberstadt gelebt und sind dann nach 4 Jahren in Hannover 2002 hier in Mering/Bayern gelandet ...
Hallo ihr Lieben. Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt. Nähe Naumburg-Saale aus dem wunderschönen kleinen Städtchen Bad Kösen Nun wohne ich seit ca. 1 Jahr in einem kleinen Ort in der Nähe von Ravensburg / BW
In Waghäusel war ich im Mai mit einem Kumpel. Haben dort auf der Rückfahrt von Speyer uns mal das neu-gemachte allte Schloß Eremitage angeschaut. Schade, daß wir nicht rein kamen.
Zitat von MarcelIch komme aus Bitterfeld und wohne jetzt in Ulm,(aber bitte keine blöden Sprüche über Bitterfeld,ich kenn se eh alle schon)
hallo ich komme auch aus btf, habe dort bis 2000 im töpferwall gewohnt. wo hast du gewohnt. bin 2000 in richtung osnabrück gezogen. würde mich freuen mehr von dir zu hören.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.