Als ob es bei deinen Neoliberalen und Christdemokraten anders wär ?! Parteien, die nur für die oberen 10 % da sind und den Rest mit Füßen treten.
Als ob es bei deinen Neoliberalen und Christdemokraten anders wär ?! Parteien, die nur für die oberen 10 % da sind und den Rest mit Füßen treten.
Stop...Smithie
ich hab lediglich auf deine Antwort reagiert, ich hab nicht gesagt, das es in anderen etablierten Parteien anders aussieht.
Parteien vertreten nur ihre eignen Intressen und nicht der Bürger , sofern sie zum Fussvolk gehören......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
...ist doch egal, unsere NRW-Schulden werden wir eh niemals zurückzahlen,
daher ist es sinnvoll, diese vorher noch zu maximieren, damit der Länderfinanzausgleich auch ordentlich was zu tun bekommt.
...da hat unser Hannelore voll recht!
Das befürchte ich auch, ich glaube die Hannelore weiss das auch....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Für alle, die das gestern verpasst haben: Seehofer redet Klartext. die ersten 5 Minuten im Beitrag das offizielle Interview und dann ab ca. 5:30 wird es spannend und unterhaltsam. Meine Achtung für Seehofer ist jedenfalls seit gestern gestiegen (auch wenn ich deshalb trotzdem kein Anhänger der CSU werde), das ist fast der Stil der Piraten, den er hier durchzieht. Die Offenheit wünsche ich mir von den Politikern in unserem Lande, konkrete Aussagen und Stellungnahmen und nicht das inhaltsleere Geschwafel.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Merkels nächste Kehrtwende kam diesmal sogar schon innerhalb von 2 Tagen
Am Montag versicherte sie noch groß, Röttgen bleibe weiterhin Umweltminister und heute schmeißt sie ihn als Minister dann doch einfach raus. Da war wohl vor allem die Kritik von CSU-Seehofer und CDU-Schäuble doch zu groß
Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related
http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln