ich habe meinen 2. wohnsitz in nrw (hoffentlich nur während des studiums)
ich habe meinen 2. wohnsitz in nrw (hoffentlich nur während des studiums)
Hallo,wohne seit April in Anholt,nähe Bocholt.Würde mich über nette Kontakte freuen.Habe 8 Jahre in Mainz gewohnt.Komme ursprünglich aus Berlin,genau aus der Mitte.
Meldet Euch!
Robi
Wohne zuwar nicht in Bocholt, bin aber regelmäßig zum Arbeiten da und natürlich schau ich immer mal bei Rose rein, zum Kaffeetrinken und n bisserl Bike's gucken. Is ne schöne Gegend da am Niederrhein.
hi, ich, mann+ hund wohnen seid 2002 in Bielefeld-wir fahren gern Motorrad und freuen uns immer auf neue nette Leute-vielleicht hat ja jemand Lust mit uns NRW zu erforschen....also keine Scheu und ran an die Maschine-tschau KARO
das glaaaaaaaaub ich jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nicht(nach über 20 Jahren bei den Arschlöchern)
bin Gott sei gedankt ääääändlich dort weg
Zitat von Simi383
Hallo,
mich hat es nach Aachen verschlagen. Is ganz lustig hier. Kaum Langeweile.
Gruß Chris
@"der Lutz", das liegt wahrscheinlich an einzelnen Leuten selbst! Du beschimpfst eine ganze Region als A....l....., aber wie würdest du reagieren, wenn man das über deine alte Heimat sagt??
Ich kenne mehrere Ex-Ossi's und auch Einheimische in der Region Köln-Aachen-Düren!! Sowas wie von dir habe ich noch von keinem gehört. Zwei Kumpel's von mir sind dort glücklich verheiratet und sie haben auch nicht vor, dort wieder weg zu gehen.
Es gibt schließlich überall ein paar "komische" Leute!!!
BJ
Zitat von Björn
@"der Lutz", das liegt wahrscheinlich an einzelnen Leuten selbst! Du beschimpfst eine ganze Region als A....l....., aber wie würdest du reagieren, wenn man das über deine alte Heimat sagt??
Ich kenne mehrere Ex-Ossi's und auch Einheimische in der Region Köln-Aachen-Düren!! Sowas wie von dir habe ich noch von keinem gehört. Zwei Kumpel's von mir sind dort glücklich verheiratet und sie haben auch nicht vor, dort wieder weg zu gehen.
Zitat von Björn
Wahrscheinlich behauptet das jeder, der Dich kennt, auch von Dir.
Schon wieder ein Fake....
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von Björn
Kehrwoche, dafür kriegst du jetzt meine volle Zustimmung
Ich habe weder mit mir selbst Probleme noch mit irgendwelchen Leuten, nur wegen ihrer regionalen Herkunft ;-)
BJ
Zitat von Björn
Ich habe weder mit mir selbst Probleme noch mit irgendwelchen Leuten, nur wegen ihrer regionalen Herkunft
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln