Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
hihi... da hat mein Mann gearbeitet ...in der Druckerei.
Stimmt, mit den Leuten gibts hier eigentlich keine Probleme, sind ziemlich zugänglich und locker. Krefeld ist auch nicht schlecht.. auch gemütlicher als manch andere Ecke.
Ich bin gerade am kochen und nur nebenbei hier. Man list sich Viel Spass Dir heut noch so.
#49 von
moneis2000
(
gelöscht
)
, 14.03.2008 17:56
Hallöschen, noch ein Chemnizer, ich grüße Dich. Weißt Du das Karl Marx heute vor 124Jahren gestorben ist? Habe es zufällig im Radio gehört. Wünsche dir viel Spass und schicke dir mal nen lieben Gruß Simone
#50 von
weissherbst2000
(
gelöscht
)
, 14.03.2008 23:08
Hallo an alle Ossis,stamme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Thale am Harz habe dann 10 Jahre in Karlsruhe gewohnt und bin seit 5 Jahren im Münsterland genau gesagt in Gronau an der Holländischen Grenze.
#51 von
weissherbst2000
(
gelöscht
)
, 14.03.2008 23:14
Zitat von weissherbst2000Hallo an alle Ossis,stamme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Thale am Harz habe dann 10 Jahre in Karlsruhe gewohnt und bin seit 5 Jahren im Münsterland genau gesagt in Gronau an der Holländischen Grenze.
Kommt noch jemand hier aus dem Harz???????????????????????
ich habe 17 jahre unten in der nähe von soest gewohn an möhnesee und jetzt bin ich hoch nach duisburg gezogen wegen einer frau lach die mich leider rausgeschmissen hat und nun bin ich alleine und such nette leute mit demm mann reden und raus gehen kann uhrsprünglich komme ich aus sahsen anhalt genau gesagt aus zeitz naja meine eltern wollten nach dnen westen und so muste ich mit meinen 4 jahren mit lach hatte ja auch keine andere wahl
ich hab eine frage an dich.hast du noch kontakt nach thale???ich suche seit einigen jahren eine liebe bekannte aus thale nur leider vergeblich. köntest du mie helfen????
ja ich versuch es mal.sie hies heike nitz hat zu meiner zeit einen nilz marzinek geheiratet (seine mutter hat wenn ich mich richtig erinnere bei der stadt gearbeitet)leider weis ich nicht ob die nachnamen richtig geschrieben sind.heike mus so 38oder 39 jahre sein .ich habe mit ihr in aschersleben bei der reichsbahn gelernt.sie hat damals auch ein kind bekommen ich meine einen jungen.sie soll auch noch bei der bahn arbeiten aber alle die ich frage können mir leider nicht helfen.zu meiner zeit hatte sie schwarze kurze haare und war ein bischen stabiel(das meine ich nicht bölse)ich möchte sie nur beschreiben.es war eine sehr nette schuhlkameradin ich denke sehr oft an sie .ich würde mich freuen wenn du glück hast und mir helfen könntest .liebe grüssekatrin
#59 von
weissherbst2000
(
gelöscht
)
, 25.03.2008 08:23
hallo
tut mir leid aber der name sagt mir nichts, ist auch nicht mein jahrgang ist 6-7 jahre jünger als ich aber ich habe bekannte die in dem alter sind, auf welche schule seid ihr gegangen,vielleicht bekommt man da was raus.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.