Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Politik und Wirtschaft » SPD und Fachkräftemangel ...iwo mitnichten
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Fachkräftemangel....darunter scheint die SPD nicht zu leiden... gleich drei wollen das begehrte Amt des Kanzlers anstreben.
Steinmeier, Steinbrück und der Dicke Gabriel.... was glaubt Ihr wer das rennen von dehnen macht... Nach dem Parteitag wird es wohl der Lügner/Wendelhals Gabriel. Wobei ich nicht sagen will, das die beiden anderen Ehrlicher sind.......
Ich bleibe bei meinen gestörten verhältnis zu Politiker.........
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Altberlin da könnest du mich auch fragen ob mir die Pest oder die Colera lieber wäre, läuft alles auf das selbe raus. wir, du und ich werden blechen müssen, so oder so...................
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.