Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Treiber für vista
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
bei meiner tochter geht kein internet mehr.ist für sie sowas wie ein weltuntergang.wenn ich bei den treibern nachsehe ist beim netzwerktreiber ein gelbes dreieck mir ! zu sehen.wenn ich das anklicke steht da"Das Gerät kann nicht gestartet werden" code 10 kann mir da einer helfen?
Zitat Inkompatible, veraltete oder beschädigte Gerätetreiber
Wenn Sie vermuten, der Code 10-Fehler bezieht sich auf nicht kompatibel ist, veraltet, oder beschädigte Gerätetreiber, versuchen Sie die folgenden Methoden zur Problembehandlung.
Methode 1 Aktualisieren der Hardware-Gerätetreiber über Windows Update. Windows Update Zugriff auf den folgenden Microsoft-Website: http://windowsupdate.microsoft.com
Methode 2 Aktualisieren von Gerätetreibern von Website des Herstellers. Folgen Sie Ihre Installation oder Update-Anweisungen.
Wenn das Gerät auf dem Computer vorinstalliert war, besuchen Sie den Computerhersteller-Website. Wenn das Gerät nach dem Erwerb des Computers installiert wurde, finden Sie auf den Gerätehersteller-Website. Wenn das Gerät auf dem Computer vorinstalliert war, und der Hersteller des Computers verfügt nicht über einen aktualisierten Treiber für das Gerät, finden Sie auf den Gerätehersteller-Website.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Gerätetreiber, die installiert werden mit Ihrem aktuellen Windows-Version und Plattform kompatibel sind.
Ich hatte das Problem nach neuer Treiberinstallation... Ich hab dann alles wieder mit dem Wiederherstellungspunkt gerichtet - also Ausgangslage wieder herstellen...
Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!
sie geht über WLAN und router rein.geht jetzt aber nicht mehr. wenn ich auf verbindungen gehe,zeigt es den Router auch nicht mehr an. über kabel kommt sie auch nicht ins net
Dann müsste sich das Problem auf das WLAN einschränken lassen. Hat der PC deiner Tochter WLAN Empfang, wie ist die Signalstärke? Wenn du ein Smartphone hast, kannst du ja mal testen ob dein WLAN gefunden wird. Ist das WLAN Modul im PC/Notebook integriert oder hat deine Tochter einen USB Stick für das WLAN?
Zitat von WeilheimerDann müsste sich das Problem auf das WLAN einschränken lassen. Hat der PC deiner Tochter WLAN Empfang, wie ist die Signalstärke? Wenn du ein Smartphone hast, kannst du ja mal testen ob dein WLAN gefunden wird. Ist das WLAN Modul im PC/Notebook integriert oder hat deine Tochter einen USB Stick für das WLAN?
Auf dem Notebook der Tochter müsste es ein Tool geben, wo man die Signalstärke des WLAN ablesen kann oder gehst du mit deinem PC auch über WLAN Online?
Die Fehlermeldung bringt doch schon Hinweise, falsche Treiber installiert (auf 2000er Systemen auch schonmal Ressourcenkonflikt). Damit ist klar, Dein Notebook nebenan funktioniert. Was ist also seit der letzten Funktion passiert? Einfachster Weg wäre, den Treiber neu zu installieren oder eine Systemwiederherstellung (siehe Vorschlag von Feindflieger).
Ziel ist: Computer zum einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
Du könntest auch den Eintrag, bei dem Du die Fehlermeldung siehst, löschen und den Rechner neu starten (Treiber wird dann wieder installiert aus den von Vista mitgelieferten Treibern).
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.