Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was sind Eure Hobbys? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)
Zitat von peteroffo im Beitrag #51Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)
Ach, ich dachte schon, es wäre ein Fußball-Fan. Und gez isses ein Dresden-Fan.
#53 von
Moerderpuppe
(
gelöscht
)
, 13.02.2013 19:27
Ich geh auch gern zu Dynamo. War mit paar Leuten mit dem Bus aufn Betze, am Sonntag gehts nach DD ins Stadion und nächste Woche nach Ingolstadt. :-) Ich hab aber auch noch paar andere Hobbys wie sporteln, backpacking durch die Weltgeschichte, Leute treffen, lesen, usw...
Manometer,.seid ihr alle Spieler???.. Die einem mit dem Fuss, die anderen mit der Hand...manche auch mit Geist..?
Ich radel in die Natur, ich sammle leidenschaftlich Pilze..besonders gern den Herrenpilz... Und denn dresch ich gerne Skat...aber nicht mit Angestochenen... Und der PC wird täglich von mir deformiert...der jaucht schon richtig....
ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :) viele grüße
Zitat von poschi im Beitrag #55 Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen .....
Ganz ernst gemeint hast du das ja wohl nicht oder warum reiten dann auch soviele Männer, vom Freizeitreiter bis hin zum Weltmeister oder Olympiasieger Ich bin früher auch mehrere Jahre geritten. Durch meine Heu- und Strohallergie durch die Arbeit in Schleswig-Holstein hat es sich seit Mitte der 90´er Jahre leider auf Einzelfälle auf Pferden von Bekannten oder im Urlaub reduziert
ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :) viele grüße
dann nimm doch das hier
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" Mark Twain
Wie kannst Du gerne reiten wollen und gleichzeitig Angst vor Pferden haben? Das ist so wie wenn ich sagen würde, ich würde gerne Autofahren, aber ich habe Angst vor Autos? Das passt doch irgendwie nicht oder. Wenn Du Angst hast vor Pferden, dann solltest Du Dich echt anders orientieren, da die Tiere das sofort spüren.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.