Zitat von Daniel-Langi im Beitrag #29
in den letzten Wochen und Monaten habe ich das Modellhubschrauber fliegen zum Hobby gemacht :-)
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst? Ich habe nämlich einen kleinen Hund, einen Bologneser. Heute war ich mit einer befreundeten Familie und deren Hund beim Tierarzt. Weil ich nicht im überfüllten Wartesaal warten wollte, setzte ich mich auf dem Hof ins Auto und konnte nun miterleben, wie die Besitzer mit ihren Tieren die Arztstation verliessen. Da waren schon Situationen zu erleben, die das Verhältnis Tier-Mensch ganz eindeutig zeigten. So kam eine junge Frau mit einem mittelgtossen Hund, der offensichtlich grosse Mühe mit dem Laufen hatte. Mitten auf dem kalten Pflaster des Hofes legte er sich nieder. Die Frau holte eine Decke aus der Tasche, breitete sie aus, legte den Hund auf die Decke und wartete auf ihr Taxi. Als das kam, stieg sie mit dem Hund auf dem Arm ein, fuhr davon. Mittlerweile beobachtete ich, wie ein Ehepaar die Praxis verliess. Der Mann mit einem leeren Körbchen vorweg, die Frau, heulenderweise, hinterher.
Kurze Zeit später kam auch die Patientin, die ich gefahren hatte. Als ich ihr von meinen Beobachtungen erzählte, bestätigte sie mir: Die einzelne Frau hat mit ihrem Hund schon einiges durch. Sie sei seinerzeit mit einem Taxi nach Leipzig gefahren, wo der Hund operiert wurde, der Hund habe Bauchspeicheldrüsenkrebs und werde bald sterben. Sie habe sich aber schon einen kleinen Hund gekauft, damit sie weiter ein Tier um sich habe. Wenn man sich überlegt, welche Kosten diese Frau wegen eines Hundes auf sich nimmt, obwohl sie selber dringend eine Zahnprothese benötigen würde, kann n wohl nur den Hut ziehen.
Und bei dem anderen Ehepaar musste die Katze eingeschläfert werden.
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
Ist das was zu essen ???
@atze : Helis sind wirklich toll und kosten nicht mehr die Welt.
Ich hab auch einen Gyro und einen Single-Rotor, leider kaum Zeit zum Fliegen.
Nur immer regelmäßig die Akkus laden, ein Satz hat sich schon kaputtgelegen.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
ich mach gerne Sport und bin Fußballschiedsrichter. Hobbymäßig spiele ich auch gerne Fußball, aber auch andere Sportarten immer gerne.
Ich mache seit 28 Jahren Karate und hab den 8.Dan.
Mein Hobby sind die Funkerei und Modellbau. Z.Z. bin ich am Bau einer Ju-52, 1:28.
Es hat alles seinen tiefen Sinn
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Das ist mein Hobby.....
IMG_0364.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
....meiner Frau ihr Hobby auch.IMG_2567.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Zitat von nüscht im Beitrag #37
Ich mache seit 28 Jahren Karate und hab den 8.Dan.
Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related
Es ist mir Wurst ob du es glaubst.
Ausserdem bin ich in der Galerie.
By the way: ich glaub dir auch nüscht.
Ich fotografiere furchtbar gerne. =)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |