Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was sind Eure Hobbys? - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Daniel-Langi im Beitrag #29in den letzten Wochen und Monaten habe ich das Modellhubschrauber fliegen zum Hobby gemacht :-)
Ich habe einen Kunden, bei dem stehen 20 (oder so ähnlich) solcher selbstgebastelter Helis rum und die fliegen auch alle. Ich ziehe den Hut vor solch einem Hobby. Der hat das ehemalige Kinderzimmer zur Werstatt gemacht und in seinem Schuppen (massiv) hängen die Teile an der Wand. Er sagt, zum Fliegen kommt er immer seltener. Seine Frau stöhnte dazwischen, wenn wir uns verkleinern (Hausmäßig) dann fliegt das alles auf den Müll.
Na, das glaube ich nicht.
Gruß
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst? Ich habe nämlich einen kleinen Hund, einen Bologneser. Heute war ich mit einer befreundeten Familie und deren Hund beim Tierarzt. Weil ich nicht im überfüllten Wartesaal warten wollte, setzte ich mich auf dem Hof ins Auto und konnte nun miterleben, wie die Besitzer mit ihren Tieren die Arztstation verliessen. Da waren schon Situationen zu erleben, die das Verhältnis Tier-Mensch ganz eindeutig zeigten. So kam eine junge Frau mit einem mittelgtossen Hund, der offensichtlich grosse Mühe mit dem Laufen hatte. Mitten auf dem kalten Pflaster des Hofes legte er sich nieder. Die Frau holte eine Decke aus der Tasche, breitete sie aus, legte den Hund auf die Decke und wartete auf ihr Taxi. Als das kam, stieg sie mit dem Hund auf dem Arm ein, fuhr davon. Mittlerweile beobachtete ich, wie ein Ehepaar die Praxis verliess. Der Mann mit einem leeren Körbchen vorweg, die Frau, heulenderweise, hinterher. Kurze Zeit später kam auch die Patientin, die ich gefahren hatte. Als ich ihr von meinen Beobachtungen erzählte, bestätigte sie mir: Die einzelne Frau hat mit ihrem Hund schon einiges durch. Sie sei seinerzeit mit einem Taxi nach Leipzig gefahren, wo der Hund operiert wurde, der Hund habe Bauchspeicheldrüsenkrebs und werde bald sterben. Sie habe sich aber schon einen kleinen Hund gekauft, damit sie weiter ein Tier um sich habe. Wenn man sich überlegt, welche Kosten diese Frau wegen eines Hundes auf sich nimmt, obwohl sie selber dringend eine Zahnprothese benötigen würde, kann n wohl nur den Hut ziehen. Und bei dem anderen Ehepaar musste die Katze eingeschläfert werden.
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd? Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
@atze : Helis sind wirklich toll und kosten nicht mehr die Welt. Ich hab auch einen Gyro und einen Single-Rotor, leider kaum Zeit zum Fliegen. Nur immer regelmäßig die Akkus laden, ein Satz hat sich schon kaputtgelegen.
Das Ergebnis eines meiner Hobbys: Blüten auf Leinwand gedruckt, schöne Fotos aus 2012. Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer... PS: Wenn man gerade fotografiert und direkt davor steht, hängen die Bilder auch gerade...
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat von nüscht im Beitrag #37Ich mache seit 28 Jahren Karate und hab den 8.Dan.
Das sollen wir dir jetzt wirklich glauben Wenn dem so wäre, gehörst du ja zu den Besten weltweit Dann solltest du dich mal dort in ihre Galerie aufnehmen lassen > http://www.karatedojogoslar.de/karate-portraits.htm Ich kenne welche, die dort trainieren oder bis zu ihrem Wegzug trainiert haben.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.