Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
hihi
aber genau in dem Tempo....:-)
mein Hobby ist...Mädelsrunde jeden Donnerstag, ansonsten bleibt nicht mehr viel Zeit für Hobbies..
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und lese viel (lesen allerdings hauptsächlich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ). Oh ja, im Sommer gehe ich auch gerne Inlinerfahren und ab und an geht's auch mal in die Kletterhalle.
Hey,
ich weiß gar nicht, ob Frau es laut sagen darf, aber natürlich gehe ich als aus der Münchner Ecke stammende auch gerne in Münchner Shops einkaufen, die bekannte Fußgängerzone rund um das Rathaus wurde meiner Geldtasche schon öfter zum Verhängnis
Aber ok,
es gibt sicher Schlimmeres.
lg
In Kochbücher, Sach und Fachliteratur stöbern und auch sammeln,
Fotografieren, Bilder malen mit Bleistift, Öl, Acrylfarben,Tusche und andere Materialien.
Möbelbau und alles was Haus und Garten betrifft wird selber gestaltet und gerichtet oder
neu gebaut. Leider werden die finanziellen Mitteln immer weniger um Hobbys auszuleben.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich nähe gern,von Bekleidung bis Deko.Bin aber kein Lagerfeld , für den Hausgebrauch reicht es .Im Urlaub male ich mit Ölfarben.Leider viel zu selten.
Mein Göga angelt,leider ist da auch zu selten was für die Pfanne dran.
LG Schramme
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Dein Göga ist ein Killer
Die armen Fischlein
Ach nee,.....und deine geliebten Fischstäbchen kommen aus der Tiefkühltruhe oder was?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Du bist genau so ein Killer,grrrrrrrrrrrr
Mein Göga angelt,leider ist da auch zu selten was für die Pfanne dran.
na dann lasst mal für Feli ein Fischlein rüber wachsen, dann braucht sie nicht in Nachbars Teich tauchen und keine Mäuse morden
hi
In letzter Zeit bin ich leider des öfteren in eine Fashion Panne verwickelt gewesen, leider am Arbeitsplatz... Terminkollisionen und Durcheinander...
Also könnte ich sagen, meine neues Hobby ist es, Fashion Pannen im Beruf zu vermeiden
Gibt schönere Dinge und Momente...
Fahrrad, Garten, sich ums Haus kümmern...
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
in den letzten Wochen und Monaten habe ich das Modellhubschrauber fliegen zum Hobby gemacht :-)
Lass uns aufstehen, um in die Welt zu seh´n , ich suche mir ein kleines Glück und das Leben ist schön !!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln