Ich kenne nur den Lokus!
... nun schweifen wir aber ab.
Das Thema lautet ja nicht:
Von Höküspöküs lernen heißt siegen lernen.
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #73Zitat von Ilrak im Beitrag #72
P.O.T.U.S.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
...jetzt habe auch ich verstanden.
P.O.T.U.S. ist ein Kölner und Präsident der U.S.A.
...ich hatte es geahnt: Adenauer lebt und wird es noch weit bringen...
Das Weltwirtschaftswunder kann kommen - vom Bürgermeister zum Präsidenten der USA...
...im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Nichts ist unmöglich!
Yes - we can!
"Merkel-Körperchen" - kann man die essen? Hundefutter.... für Dicke Mausezahn? <grübel>
Da sind jetzt aber mehrere Multimillionäre/ Milliardäre nach Obama´s Wahlsieg ganz schön ange"säuert"
> http://www.sueddeutsche.de/politik/reich...daere-1.1517862
Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related
ziemlich viel Kohle verbrannt. Hätte das Geld nutzen sollen, um den Opfern von "Sandy" zu helfen !
Nein...Smithie, diese Typen zocken zu gerne......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Wo haben die Amis eigentlich gesiegt ???
Hansrudi, was meinst Du wie diese Frage gemeint ist?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Die werden uns schon ihr Demokratieverständnis beibringen. Natürlich nur wegen der Terroristen. http://www.jungewelt.de/2012/12-21/053.php
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ich bin ehrlich schockiert über die gestrige Äußerung der Waffenlobby. Wie kann man nur so verbohrt sein. 26 tote Menschen, darunter viele kleine Kinder. Und die wollen noch mehr Waffen.
Ja...so einfach ist es aber auch nicht wie du es schreibst......Hunderttausende Arbeitsplätze hängen daran...die lassen sich in einen klammen Amerika nicht wegdiskutieren.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Naja, so viele Leut werden es kaum noch sein, auch in einer Waffenschmiede hat
die Automatisierung Einzug gehalten . Wenn nicht sogar der ganze Kram oder zumindest
arbeitsaufwändige Halbzeuge aus China kommen.
Freigesetzte Arbeitskräfte hätten mit dem Aufpeppen der US-amerikanischen Infrastruktur
ohnehin Jahre zu tun.
Wie bei uns ist dere Verweis auf die Arbeitsplätze immer das letzte Argument derer,
die sonst keine vernünftigen Gründe mehr haben.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Klar Delta, es werden Arbeitsplätze nicht nur in der Waffenindustrie gesichert. Je mehr Waffen produziert werden, die ja auch irgendwann "getestet" werden, desto mehr Arbeitsplätze werden im Gesundheitswesen notwendig. Die Rechnung ist doch Klasse. Gleiches gilt für die Autolobby. Das Gesundheitswesen profitiert auf ganzer Linie. Wer bezahlt das doch gleich? In der deutschen Autolobby muß sich das amerikanische Denken allerdings noch durchsetzen.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln