Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1 von
synapsenglück
(
gelöscht
)
, 12.08.2011 12:30
Für ein brandneues TV-Format suche ich aktuell Singelmänner aus den neuen Bundesländern (nicht aus Berlin!)zwischen 23 und 50 Jahren, die noch immer auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.
Gesucht werden vor allem typische Ostmänner, sehr gerne mit entsprechendem Dialekt sowie besonders skurrile Typen (z.B. Trabbisammler, Kaninchenzüchter, Kleinwüchsige, etc.). Wünschenswert ist auch wenn zusätzlich jemand aus dem familiären Umfeld mitmacht (z.B Mutti, Schwester, etc.).
Wir helfen Dir bei der Suche nach Deiner Traumfrau und liefern Dir mehrere potenzielle Partnerinnen zur Auswahl.
Wenn bei Dir die Clubcola neben den Spreewaldgurken auf dem Tisch steht und Du die Frau fürs Leben noch immer nicht gefunden hast, dann melde Dich baldmöglichst mit aktuellem Foto und Deinen Kontaktdaten unter
0221/47162204 oder per Email an info@synapsenglueck.de
Sag mal, mir scheint Du arbeitest den TV-Produktionen der privaten Müllsender zu. Etwa so: Deppen im Normalen Ossileben. Ich finde dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Deine Suche nach Doofen
Mods, bitte löscht den Mist.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Zitat von WeinböhlaerSag mal, mir scheint Du arbeitest den TV-Produktionen der privaten Müllsender zu. Etwa so: Deppen im Normalen Ossileben. Ich finde dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Deine Suche nach Doofen
Mods, bitte löscht den Mist.
Genau - man kann sich das Ergebnis schon vorstellen. Der Hinweis nach skurilen Typen macht das schon deutlich genug. Was sollen die Klischees? Nerds aus m Osten oder wie? Und das unterstützen die Sensationsgeier auch noch. Passend dazu der aktuelle Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332,00.html
synapsenglück glaubt allen ernstes, dass er hier die doofen ossis finden, die für diesen müll zu haben sind. es ist stumpfe kaltakquise. dabei fällt mir nur gerade EIN depp ein, der ja neulich nach ner ostfrau fragte - aber der war nich´aus´m osten ...
Auch im Osten wird es diverse Leute geben, die sich für Geld verkaufen Wetten daß Merkel verkauf sogar das ganze Volk, also warum soll dies nicht möglich sein.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
(weil es nicht mehr genug Bauern gibt, die sich für so einen Scheiß zur Verfügung stellen)
Daher schließe ich mich gern an:
Du triffst wahrscheinlich die Sache auf den Punkt und es werden dann dort sicher wieder die dollsten Klischee´s bedient Ich schließe mich unserem "Altbundi/Wessi" darum gerne an
Vielleicht findet sich auch ein Wessi, der dann noch schnell einen Ostdialekt beigebracht bekommt? Es gibt doch genug Reporter die man für so was noch nicht mal motivieren muß. Nördliches Franken und südliches Thüringen, östliches Hessen und westliches Thüringen, östliches Niedersachsen und westliches S.-A. kann man eh kaum unterscheiden. Da wird doch was gehen. Die RTL2 Zuschauer sind eh nicht richtig auf`m Damm.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
hey, finde ich gut, buhli, und dann immer mal ein t-shirt mit www.ossiforum.de einblenden. das wäre die optimale antwort auf diese sch... idee. wir sollten auf jeden fall kreativ genug sein, solche spiele mitzuspielen, wenn das fernsehen schon so doof ist, keine glorreicheren einfälle mehr zu produzieren ... ich bin dabei
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.