Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#16 von FreshWaterSkipper , 06.09.2011 13:25

Zitat von synapsenglück
Für ein brandneues TV-Format suche ich aktuell Singelmänner aus den neuen Bundesländern (nicht aus Berlin!)zwischen 23 und 50 Jahren, die noch immer auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.

Gesucht werden vor allem typische Ostmänner, sehr gerne mit entsprechendem Dialekt sowie besonders skurrile Typen (z.B. Trabbisammler, Kaninchenzüchter, Kleinwüchsige, etc.). Wünschenswert ist auch wenn zusätzlich jemand aus dem familiären Umfeld mitmacht (z.B Mutti, Schwester, etc.).




Hallo,

ich bin 1,42 m gross, 150 kg schwer, lisple beim Sprechen, wasche mich nie, wohne noch bei Mutti und heisse Kevin. Ausserdem habe ich einen Überbiss, keinen Schulabschluss, bin seit 21 Jahren arbeitslos. Natürlich wohne ich in den neuen Bundesländern und spreche "ostdeutsch", also sächsisch.

Offenbar muss der typische Ossi diesem Klischee entsprechen, sonst findet er keinen Zugang zu de Medien. Es macht mich sauer, dass in dieser verlogenen Gesellschaft z. B. ein Depp aus dem Ruhrpott besser wegkommt als ein Akademiker aus Sachsen.

MfG

FreshWaterSkipper

FreshWaterSkipper  
FreshWaterSkipper
Beiträge: 34
Registriert am: 12.03.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#17 von Monarde , 06.09.2011 13:48

@ FWS, auf keinen fall sollte es dich sauer machen! (denk an deinen m.) also nicht ärgern, sondern gelassen nehmen. lach lieber über die einfalt von synapsenglück, der hier hoffte, schnell einen treffer zu landen. unterschätzte leute sind eindeutig im vorteil [biggrin

gruß
m.

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#18 von Atze , 08.09.2011 12:48

Hi FreshWaterSkipper,

aber zur Bundeswehr haben sie Dich trotzdem genommen, was beweist, dass Du kein Bettnässer bist.
Damit fällst Du schon so gut wie raus aus dem Raster der Gesuchten.
Denn das, was Du da aufgezählt hast, trifft doch auf viele Ossis zu.

Gruß (ein Ossi)


Wenn man Dummheiten macht, sollen diese wenigstens gelingen.

Napoleon

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#19 von FreshWaterSkipper , 08.09.2011 14:54

Zitat von Atze
Hi FreshWaterSkipper,

aber zur Bundeswehr haben sie Dich trotzdem genommen, was beweist, dass Du kein Bettnässer bist.
Damit fällst Du schon so gut wie raus aus dem Raster der Gesuchten.
Denn das, was Du da aufgezählt hast, trifft doch auf viele Ossis zu.

Gruß (ein Ossi)



Hallo,

dass war Satire, das bin ich nicht
Ausserdem NVA und nicht Bundeswehr.

MfG

FreshWaterSkipper

FreshWaterSkipper  
FreshWaterSkipper
Beiträge: 34
Registriert am: 12.03.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#20 von Atze , 08.09.2011 17:11

Na, dann warst Du ja richtig Soldat, wobei die BW auch Soldaten hat.
Aber eben nicht so viele

Gruß


Wenn man Dummheiten macht, sollen diese wenigstens gelingen.

Napoleon

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#21 von Buhli , 08.09.2011 23:08

War die NVA nicht die einzige deutsche Armee, die von sich behaupten konnte, zum Zeitpunkt ihrer Auflösung, an keinem Krieg teilgenommen geschweige denn einen verloren zu haben?
FWS, wenn Du noch Mitropa Aschenbescher auf der Nase getragen hättest, wärst Du auch noch zum Scharfschützen ausgebildet worden. Bei der 8.PB ging das.
Passt besser zum NVA Threaded.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#22 von leasingsachse ( gelöscht ) , 10.09.2011 13:03

Zitat von FreshWaterSkipper
... Es macht mich sauer, dass in dieser verlogenen Gesellschaft z. B. ein Depp aus dem Ruhrpott besser wegkommt als ein Akademiker aus Sachsen.
MfG
FreshWaterSkipper


in dieser verlogenen gesellschaft kommen generell deppen besser weg !


die Webseite vom Leasingsachse gibts auf Anfrage ;-)

leasingsachse

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#23 von Smithie23 , 25.09.2011 12:51

Zitat von leasingsachse

in dieser verlogenen Gesellschaft kommen generell Deppen besser weg !



Das stimmt ! Und Leute, die große Töne spucken, aber inkompetent sind, verdienen auch richtig Kohle. Es geht nur darum sich gut zu verkaufen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Mein vereintes Deutschland
Hm, da war eine Schach-WM


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln