Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von synapsenglückFür ein brandneues TV-Format suche ich aktuell Singelmänner aus den neuen Bundesländern (nicht aus Berlin!)zwischen 23 und 50 Jahren, die noch immer auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.
Gesucht werden vor allem typische Ostmänner, sehr gerne mit entsprechendem Dialekt sowie besonders skurrile Typen (z.B. Trabbisammler, Kaninchenzüchter, Kleinwüchsige, etc.). Wünschenswert ist auch wenn zusätzlich jemand aus dem familiären Umfeld mitmacht (z.B Mutti, Schwester, etc.).
Hallo,
ich bin 1,42 m gross, 150 kg schwer, lisple beim Sprechen, wasche mich nie, wohne noch bei Mutti und heisse Kevin. Ausserdem habe ich einen Überbiss, keinen Schulabschluss, bin seit 21 Jahren arbeitslos. Natürlich wohne ich in den neuen Bundesländern und spreche "ostdeutsch", also sächsisch.
Offenbar muss der typische Ossi diesem Klischee entsprechen, sonst findet er keinen Zugang zu de Medien. Es macht mich sauer, dass in dieser verlogenen Gesellschaft z. B. ein Depp aus dem Ruhrpott besser wegkommt als ein Akademiker aus Sachsen.
@ FWS, auf keinen fall sollte es dich sauer machen! (denk an deinen m.) also nicht ärgern, sondern gelassen nehmen. lach lieber über die einfalt von synapsenglück, der hier hoffte, schnell einen treffer zu landen. unterschätzte leute sind eindeutig im vorteil [biggrin
aber zur Bundeswehr haben sie Dich trotzdem genommen, was beweist, dass Du kein Bettnässer bist. Damit fällst Du schon so gut wie raus aus dem Raster der Gesuchten. Denn das, was Du da aufgezählt hast, trifft doch auf viele Ossis zu.
Gruß (ein Ossi)
Wenn man Dummheiten macht, sollen diese wenigstens gelingen.
aber zur Bundeswehr haben sie Dich trotzdem genommen, was beweist, dass Du kein Bettnässer bist. Damit fällst Du schon so gut wie raus aus dem Raster der Gesuchten. Denn das, was Du da aufgezählt hast, trifft doch auf viele Ossis zu.
Gruß (ein Ossi)
Hallo,
dass war Satire, das bin ich nicht Ausserdem NVA und nicht Bundeswehr.
War die NVA nicht die einzige deutsche Armee, die von sich behaupten konnte, zum Zeitpunkt ihrer Auflösung, an keinem Krieg teilgenommen geschweige denn einen verloren zu haben? FWS, wenn Du noch Mitropa Aschenbescher auf der Nase getragen hättest, wärst Du auch noch zum Scharfschützen ausgebildet worden. Bei der 8.PB ging das. Passt besser zum NVA Threaded.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#22 von
leasingsachse
(
gelöscht
)
, 10.09.2011 13:03
Zitat von FreshWaterSkipper... Es macht mich sauer, dass in dieser verlogenen Gesellschaft z. B. ein Depp aus dem Ruhrpott besser wegkommt als ein Akademiker aus Sachsen. MfG FreshWaterSkipper
in dieser verlogenen gesellschaft kommen generell deppen besser weg !
die Webseite vom Leasingsachse gibts auf Anfrage ;-)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.