Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Jetzt haben wir den Dreck im wahrsten Sinne des Wortes !! Unser Staubsauger Miele S 5520 hat glaub den Geist aufgeben Was ist den heutzutage ein guter *Hausfreund* der efektiv was bringt Muss morgen einen neuen Kaufen gehenaber welcher Danke für eure Tipp`s der sollte unbedingt wieder so an die 10 Jahre uns die Treue beweisen
Kann leider keinen Tip geben, da ich eine Zentrale Staubsaugeranlage im Haus habe und die funktioniert seit 22 Jahren reibungslos. Ich denke Buhli wird dir ein Tipp geben können, der ist Fachmann...
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Kehrwoche, wie er lebt und lacht. Der Link ist super und vor allem so umweltfreudlich. Wenn ein Miele S5 Sauger, so einen habe ich übrigens auch, bei dem relativ hohen Preis nur 10 Jahre hält, dann würde ich dir einen EIO empfehlen. Den hatte ich vor dem Miele, der ist bestimmt schon 15 Jahre alt und der geht heute noch, obwohl ich ihn nur noch zum Auto aussaugen verwende. EIO ist übrigens Made in Sonneberg, auch wenn die dort vielleicht nur die letzte Schraube hineindrehen.
....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG
Einer alten Tante meiner Frau ist vor Jahren mal ein Vorwerk aufgeschwatzt worden , der uns schon viele Jahre gute Dienste leistet . Weil wir allerdings faul sind , haben wir jeder Etage ein Staubsaugegerät zugeordnet , und haben auch Dyson-Erfahrung . Spart in jedem Fall erst mal die teuren Tüten .
Revolution ist das Morgen schon im Heute, ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute. (Renft - Zwischen Liebe und Zorn )
Dyson ist zwar nicht gerade günstig (kommt preislich kurz vor Vorwerk...) ist aber wirklich sehr gut. Habe einen seit 8 Jahren ohne Probleme und habe mir jahrelang die Beutel gespart. Das Ding saugt echt ohne den sogenannten Saugkraftverlust. Andere Hersteller versuchen es momentan nachzubauen - aber ohne Erfolg.
Übrigens habe ich unsern jetzt einschicken lassen für ein Kostenvoranschlag (25euro inkl gratis staubsauger für 3wochen = Marke..danach schau ich weiter)
Peppe der Link ist ja Klasse. Wasser auf die Mühlen der "Keine Werksvertretung". Soll mir recht sein.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.