Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland - 82
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Der Ort heißt Owen und ich hatte in meiner Rätselbeschreibung einen Rechtschreibfehler, ich dachte du meinst diesen. Wenn du einfach nur "verteckt" schreibst, weiß Hilde aus Hamburg immer noch nicht, was gemeint ist, deswegen wären ordentliche Antworten sehr hilfreich.
Zitat von WeilheimerSchmackes dann löse es bitte und mache weiter, anstatt sich über ein fehlendes Wort zu ereifern. Die Antwort Owen ist übrigens falsch.
Dann haben die wohl auf der Webseite eine falsche Angabe? Wie bin ich damals nur dahin gekommen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Festung Königstein, Allmächtiger, wo sind nur die Ortskenntnisse der Sachsen. Um die Ecke sind die 3 bösen Brüder, die Bastei mit dem Kuhstall. Der Lilienstein, etc.
Zitat von mutterheimatFestung Königstein, Allmächtiger, wo sind nur die Ortskenntnisse der Sachsen. Um die Ecke sind die 3 bösen Brüder, die Bastei mit dem Kuhstall. Der Lilienstein, etc.
Stimmt!
Die Festung Königsstein gilt als eine der größten Festungen Europas. Der Ausflug dort hoch war echt toll! Und oben angekommen (zu Fuß) kann man herrlich seinen Hunger stillen!!! War das geil lecker...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.