Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland - 81
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
@ windfluechter, das Bild war schon in Ordnung, mich stört nur das da eine Glücksspielseite mit auf geht, diese Book of Ra. So bald man auf Dein Bild klickt damit es größer wird kommt der Mist auf den Monitor. Nimm doch ein eigenes Bild aus Deiner Datei und stelle es rein, bitte
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
@Weinböhlaer: Passiert bei mir nicht. Bitte überprüfe mal Deinen Rechner, ob du dir nicht irgendetwas eingefangen hast. Ich kann bei den Bildern von Windflüchter nichts (oder nicht mehr???) entdecken.
Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Hallo Weinböhlaer du solltest in deinem Browser einen Werbeblocker (adblock plus für Firefox o.ä.) installieren,bei mir öffnet sich nichts. habe nochmal 3 Bilder in Bilder eingestellt.
Zitat von WindfluechterHallo Weinböhlaer du solltest in deinem Browser einen Werbeblocker (adblock plus für Firefox o.ä.) installieren,bei mir öffnet sich nichts. habe nochmal 3 Bilder in Bilder eingestellt.
Gruß Matze
Ist mir noch nie passiert, bin jetzt mit dem Laptop drinn. Bei Deinen drei Bildern ist hier alles o.k. Wenn ich im Bilderrätsel auf das kleine Bild klicke dann kommt auch hier am rechten Rand Werbung, dieses Book of Ra allerdings nicht. Habe gerade mal vorhergehende Bilder geöffnet, da ist nichts. Ich lasse gerade mal meinen AVIRA-Premium laufen auf dem PC, mal sehen was der sagt.
Jürgen
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Ich bin ,wie gesagt mit dem Laptop drinn. Der gleiche Mist kommt, siehe Anhang. Geht mit dem Bild auf, liegt unten auf der Leiste. Machst Du das Bild zu ist der Müll da. Ist nur bei den von Dir eingestellten Bildern. Gleichzeitig kommt Werbung von bilder-hochladen.net und unten von neckermann.de
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.