Gibt es da eine Eingrenzung der Suchgegend?
Mit Klosterruine auf Acker kann Google auch nix anfangen ...
Gibt es da eine Eingrenzung der Suchgegend?
Mit Klosterruine auf Acker kann Google auch nix anfangen ...
"Du sollst nicht guggeln!" lautet das 13. Gebot!
... die Gebote gelten auch für ungläubige Ossiforianer, also auch für andersdenker
... da weit und breit auf dem Acker kein Aldi-Yachthafen zu sehen ist, schließe ich das dann mal aus....
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #3212
"Du sollst nicht guggeln!" lautet das 13. Gebot!
... die Gebote gelten auch für ungläubige Ossiforianer, also auch für andersdenker
... da weit und breit auf dem Acker kein Aldi-Yachthafen zu sehen ist, schließe ich das dann mal aus....
ES IST DIE ANHÄUSER MAUER - GEOCOUCHER KENNEN SIE. Den Rest kann jeder bei Mr. Google nachlesen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Richtig qeeny, mach weiter.
Es gibt dort auch tolle Wanderungen durchs wildromantische Jagst- und Gronachtal...
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Ich habe nichts im Moment. Zu dem Bilderrätsel folgendes: Wer nicht dort wohnt, kann so ein Rätsel nicht lösen. Ich bin nur durch Deinen Wohnort und Dein Hobby darauf gekommen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Siemens, das macht gar nichts, ich wurde schon oft durch das Bilderrätsel zu Abstechern angeregt in ganz Deutschland.
Ich finde das immer cool.
Wer noch nicht in der Geniesserregion Hohenlohe Urlaub gemacht hat und da zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs war, der wird an dieser Mauer nicht vorbeigekommen sein.
Mach mal irgendjemand weiter, wenn qeeny nix hat!
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Genießerregion? Das Essen in den Weinschenken ist ja wohl nur ein schlechter Witz. War kürzlich wieder in dieser Gegend. Gegen den Wein sage ich nichts. Das Essen dort ist billig. So schmeckt es auch.
Jean-Paul Sartre
Warum gehst du dann nicht in eines der vielen Restaurants, die aus lokalen Produkten köstliche Gerichte zaubern?
Und selbst in den Besenwirtschaften und Weinstuben gibt es deutliche Unterschiede.
Www.geniesseregion-hohenlohe.de
Mag sein, dass es auch gute Restaurants gibt. Ich benutze Baden Württemberg nur noch als Transitland autobahnmäßig. Kann aber sein, dass ich die wirklich schöne Wilhelma noch einmal besuchen werde. Vielleicht gibt es in Stuttgart gute Restaurants, aber das ist nun nicht das Hohenloher Land. Richtig gut aß ich im Sommer 2013 in Leipzig. Die Sachsen haben trotz Kümmels eine tolle Küche.
Jean-Paul Sartre
Ich hab was:20140803_150649.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist doch nett, oder?
Wo ist es?
Saumarkt im Fischerviertel in Ulm
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln