Pamina, sind von uns aus etwa 1 bis 1,5 Std. Fahrt. Man kann dort schön Wandren, Essen, Trinken, das Weingut hat auch eine FEWO.
Andersdenker, wo bleibt dein Bild?
Pamina, sind von uns aus etwa 1 bis 1,5 Std. Fahrt. Man kann dort schön Wandren, Essen, Trinken, das Weingut hat auch eine FEWO.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat von andersdenker im Beitrag #3195
Mein Urlaub geht jetzt erst los .. davon 7 Tage auswärts ... also DANACH bringe ich ein paar sicherlich interessante Bilder mit ..
Bis dahin .. NICHT traurig sein ... ist ja nur eine kurze Abwesenheit
Zitat von joesachse im Beitrag #3196
...
Anscheinend war es nicht möglich ...
OKAY .. wo bin ich gerade ?????
Wir brauchen einen Tipp,deine Laube kennt keiner.......
Klitzekleine Hilfestellung ... auf der "anderen Strassenseite" ...
20140725 Urlaub 2014 (19).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
20140725 Urlaub 2014 (20).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Den Stein kenne ich, da hat letzten Sommer ein Hund rangepinkelt
Zitat von Pamina im Beitrag #3201
Den Stein kenne ich, da hat letzten Sommer ein Hund rangepinkelt
Bin mit Google Maps dort durch die Gegend gesurft und dabei auf das Schloss/Gutshaus Peckatel gestoßen....
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat von joesachse im Beitrag #3203
Bin mit Google Maps dort durch die Gegend gesurft und dabei auf das Schloss/Gutshaus Peckatel gestoßen....
Keine Ahnung
Soll heißen: Du ER-kennst das Schiff nicht??????
Ich vermute mal, das ist die Gorch Fock. Habe die aber noch nie live gesehen und auch keine Ahnung, welcher Hafen das ist. Kiel???
Ja es ist eine Gorch Fock ...
aber es ist nicht die "Gorch Fock" sondern DIE "Gorch Fock" ... --> http://de.wikipedia.org/wiki/Gorch_Fock_%28Schiff,_1933%29
Liegt als Museumsschiff im Stralsunder Hafen (was dann wieder zur Urlaubsgegend passen würde ... )
Na ja, es war das erste Schiff der Gorch-Fock-Klasse, welches dann ja als Товарищ unter SU-Flagge lief.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir bis eben dieses Schiff unbekannt war, ich kannte nur die andere Gorch Fock
Das Ossiforum bildet eben (wenn man gebildet werden will)
Ich suche dann mal ein Foto...
CIMG3783.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG3786.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mitten im Feld stehen die letzten Überreste eines Klosters. Wie war dessen Name und wo liegt es?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln