Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Neuer Kraftstoff E10 - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Vor allem mal wieder der Name "Shell Fuel Save Super E10 ". Mann, Mann- es gab Zeiten da gabs einfach Sprit, Benzin, Kraftstoff, so einfach war das. Heutzutage stehste bald noch mit nem Wörterbuch an der Zapfsäule.
Zitat Wurde der Sprit ausreichend getestet oder werden in 5 Jahren die Hälfte aller Fahrzeuge mit Motorschaden stehenbleiben?
Vor allem mal wieder der Name "Shell Fuel Save Super E10 ". Mann, Mann- es gab Zeiten da gabs einfach Sprit, Benzin, Kraftstoff, so einfach war das. Heutzutage stehste bald noch mit nem Wörterbuch an der Zapfsäule.
oder " VK extra "
Revolution ist das Morgen schon im Heute, ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute. (Renft - Zwischen Liebe und Zorn )
Ab heute keine Super 95-Zapfsäule mehr an der Tankstelle im Ort. Na klasse, jetzt kann man kilometerweit zur nächsten Tankstelle fahren.Es ist unfassbar und ärgerlich.
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Zitat von SchrammeAb heute keine Super 95-Zapfsäule mehr an der Tankstelle im Ort. Na klasse, jetzt kann man kilometerweit zur nächsten Tankstelle fahren.Es ist unfassbar und ärgerlich.
Hast du denn so ein altes Auto, das kein E10 Super verträgt?
....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG
Super Plus fahren, ist billiger als ein neues Auto, Leistung etwas besser, hab ich bei meinem Astra G festgestellt, und ist nicht teurer als E 10 (Mehrverbrauch).
.
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (unbekannt)
Zitat Ab heute keine Super 95-Zapfsäule mehr an der Tankstelle im Ort. Na klasse, jetzt kann man kilometerweit zur nächsten Tankstelle fahren.Es ist unfassbar und ärgerlich.
Bis heute noch keine E 10-Zapfsäule an meiner Tanke im Ort entdeckt. Das ist gut!
Allerdings kostete der Liter Super 1,53 €. Das ist schlecht. Sehr schlecht!
Die Benzin- und Dieselpreise sollen in ganz Mitteleuropa in den nächsten Tagen weiter stark steigen, vor allem wegen dem weitestgehenden Ölförderstop in Libyen (wo ein großer Teil des europäischen Öls herkommt). Vorhin gerade wurden im Radio schon Dieselpreise von bis zu 1,40€ und für Super-Benzin von 1,589€ gemeldet Mal sehen wie sich dann der Autogas-Preis ändert, habe vorgestern zum Glück voll getankt
Zitat: "Das Chaos in Libyen treibt die Ölpreise weiter in die Höhe. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Auslieferung im April kostete am Dienstag am frühen Abend 107,05 US-Dollar und war damit 1,31 Dollar teurer als am Vortag"
Wenn dieses Öl doch erst im April ausgeliefert wird, nach der Auslieferung erst mal zu Benzin, Diesel, Heizöl usw. raffiniert wird, wird es frühestens Ende April- Anfang Mai an den Tankstellen sein. Warum verdammt noch mal ist der Sprit denn schon jetzt so verdammt teuer??? Das ist Abzocke pur, so wie man es von den Mineralölkonzernen gewöhnt ist. Und spätestens zum Quartalsende werden dann wieder neue Rekordgewinne verkündet! Da könnt ich platzen vor Wut !!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.