Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Uns geht es doch so gut - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von altberlinEin großes Lob der Forum-Stasi, jetzt ist wenigstens Ruhe, keiner schreibt, weil es gelöscht oder verschoben (aus dem Zusammenhang gerissen) werden könnte. So kenne ich es von einem anderen Forum nicht, da muß es schon sehr dick kommen, bis so etwas passiert,es herrscht mehr ein lockerer Umgangston. Heute sehe ich hier die Konsequenz. Werde dann mal auch woanders untertauchen, wo es nicht so " nach Vorschrift" geht.
@joesachse: Du hattest Recht! @altberlin: Ist jetzt eine Entschuldigung fällig?
tommes
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Zitat von BesserWessi0815 ... funzt ja gar nicht...
...Lob hätte ich sonst auch noch beizutragen... ich vermute mal, der Lob-Link führt in den 'geheimen' Adminbereich?
Wieso funktioniert die Weiterleitung zum anderen Thema bei dir nicht? Müßte eigentlich und je nach deiner Einstellung der Beitrags-Sortierung ist die neueste Seite die S1 oder S6 Lob und Kritik
nööö, bei mir springt der Link (und Deiner auch) auf die Hauptseite des Forums.
egal, ob im Forum angemeldet oder nicht. ...probiere es aus: melde Dich ab, rufe diesen Thread auf, klicke auf einen der beiden Links und Du wirst wahrscheinlich auch auf der Startseite landen. (Bei mir macht es keinen Unterschied, ob an- oder abgemeldet) ich lande jeweils hier: http://www.ossiforum.de/
Sollte eigentlich nicht sein, da dies für alle angemeldeten Mitglieder offen ist. Geh mal auf der Startseite auf den 3.Punkt >Diskussionen zum Forum< und dann auf >Lob und Kritik<
[quote="Björn"]Sollte eigentlich nicht sein, da dies für alle angemeldeten Mitglieder offen ist. Geh mal auf der Startseite auf den 3.Punkt >Diskussionen zum Forum< und dann auf >Lob und Kritik< [/quote]
.....gerade mal getestet, es funktioniert
Gruß Jürgen
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
...komisch, den Punkt "Diskussionen zum Forum" habe ich gar nicht zur Auswahl. Folgende Auswahl ist zu sehen: 1. "Die Regeln" 2. "Mitteilungen der Admins und Moderatoren" 3. "Die Idee" 4. "Allgemeines zum Forum" usw.
Der Browser ist Firefox unter Vista - egal ob im Forum angemeldet oder abgemeldet, die Menue-Auswahl auf der Startseite bleibt immer gleich ...ist wahrscheinlich die eingeschränkte "Wessi-Version"...
So sieht es aus : Drückst Du. Diskussion zum Forum
Maßnahmen der Admins/Moderatoren Vorschläge und Ideen Lob und Kritik Performance Von User zum User-nette oder harte Worte Lethargie und Missverständnisse! Gestaltung von Beiträgen - Rücksichtnahme Verbesserungsvorschläge aller Art
Das sollte bei Dir aber auch so sein, guck noch mal nach.
Jürgen
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Hallo Björn & Weinböhlaer oh! jetzt klappt (wohl) alles wie bei Euch auch...
entweder war ich zu blöd oder habe durch JoeSachse eine Statusänderung erfahren - sorry für den Aufwand in diesem Thread... (wahrscheinlich beides :-) )
Die Position "Diskussionen zum Forum" ist jetzt auch sichtbar...
, Gruß & schönen Abend noch, BesserWessi0815
...bin wieder sooo müde und werde früh ins gemütliche warme Körbchen steigen... nächtle!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.