Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 89
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen sagt ein Sprichwort. Nicht das Glück macht Glücklich sondern der Sinn des Lebens ist wichtig und das könnte man als Glücklich machen bezeichnen......
Zitat:
Zitat von joesachse im Beitrag #1319Statistisch gesehen entlasten Geschiedene auch unsere Rentenkasse, denn ihre Lebenserwartung ist geringer als die von gealterten Ehepaaren
und das bezeichne ich als reines Geschäft von den Machern aus Politik und Wirtschaft.....und hat nichts mit dem Glück eines Menschen zu tun....... Ein Beispiel:...ich kann eine Superrente haben oder Stinkreich sein aber trotzdem Tod-unglücklich sein weil ich den Sinn des Lebens nicht begriffen habe.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Interessante Seite. Aber man darf doch mal fragen wenn er sich so äußerte.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1329Hobbys ? Habt ihr die falschen Berufe , das ihr für so einen Unsinn noch Zeit übrig habt ?
Die Zukunft will doch den kasernierten Arbeitnehmer , der jederzeit zur Verfügung steht und für die Firma erreichbar ist .
Übrigens kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Wer sich es gefallen lässt - naja .... Ansonsten betrifft das wohl eher nur die bewaffneten Organe (Oder wie nennt man das fachmännisch in der BRD ?) Wieso Unsinn ? Da beginnt sie wieder, die Geschichte von den Ameisen und Bienen.
..., dass manche Leute meinen, ihre Autos auf einem x-beliebigen Stellplatz parken zu müssen, obwohl es sich um private Stellplätze handelt und dies auch deutlich als solche gekennzeichnet ist. Eigentlich sollte das jeder hier wissen. Schließlich handelt es sich um die Tiefgarage eines Wohnhauses. Ich habe 2 private Autos und ab und zu einen Firmenwagen. Deshalb habe ich auch 3 Stellplätze angemietet. Leider meinen einige Leute im Haus, nur weil ein Stellplatz mal ein paar Tage frei ist, diesen ohne zu fragen nach Belieben nutzen zu dürfen. Ich darf dann nach Feierabend durchs Haus latschen um den Besitzer des PKW zu finden oder ewig die Straßen nach einer freien Parklücke abklappern. Irgendwie begreifen manche den Unterschied zwischen MEIN, DEIN und UNSER nicht. Seltsamerweise sind es meißtens gut betuchte Rentner, die sich das Geld für einen Stellplatz sparen und meinen sie könnten nun die privaten und kostenpflichtigen Stellplätze anderer Leute nutzen.
... ich kann nicht begreifen, warum sich der Deutsche Verbraucher gern an der längsten Schlange anstellt, um sich dann zu beschweren, dass es so voll ist und es so lange gedauert hat. Wie um alles in der Welt hat ein Angestellter Einfluss darauf, wie voll der Laden wird und wie schnell es an der Kasse vorangeht ? Beobachtet man mal genau die Angestellten, dann sieht man sie oft hetzen und hektieren ... da wird nicht getrödelt oder geklotzt. Selbst beim FastFood ist es den Leuten nichtmal "fast" genug. 2 Minuten Wartezeit auf das Essen wird schon als zu lang bezeichnet. Das selbst FastFood keine Zeitdauer von t=0 hat, sollte selbst den Leuten klar sein, die sich davon ernähren ... in einem guten Restaurant wartet man auch 30 Minuten und gern länger, wenn man was Gutes erwartet.
Zitat von michaka13 im Beitrag #1333..., dass manche Leute meinen, ihre Autos auf einem x-beliebigen Stellplatz parken zu müssen, obwohl es sich um private Stellplätze handelt und dies auch deutlich als solche gekennzeichnet ist. Eigentlich sollte das jeder hier wissen. Schließlich handelt es sich um die Tiefgarage eines Wohnhauses. Ich habe 2 private Autos und ab und zu einen Firmenwagen. Deshalb habe ich auch 3 Stellplätze angemietet. Leider meinen einige Leute im Haus, nur weil ein Stellplatz mal ein paar Tage frei ist, diesen ohne zu fragen nach Belieben nutzen zu dürfen. Ich darf dann nach Feierabend durchs Haus latschen um den Besitzer des PKW zu finden oder ewig die Straßen nach einer freien Parklücke abklappern. Irgendwie begreifen manche den Unterschied zwischen MEIN, DEIN und UNSER nicht. Seltsamerweise sind es meißtens gut betuchte Rentner, die sich das Geld für einen Stellplatz sparen und meinen sie könnten nun die privaten und kostenpflichtigen Stellplätze anderer Leute nutzen.
Dieses Problem hatte ich in der Mietwohnung auch. Besonders angepisst war ich immer, wenn ich von einem verschärften Frühdienst ( Beginn etwa 2.00 Uhr ) nach Hause kam und der Parkplatz besetzt ist. Gegenüber war eine Physiotherapie ( mir deren Betreiber wir sehr gut befreundet sind ) und die Patienten sind halt fußlahm oder tun so. Also beim ersten Mal noch einen freundlichen Zettel dran. Beim nächsten Mal, der selbe schnuddelige Benz : Ein Stück Holz aus dem Keller geholt und mit gesenkten Blick über den Platz. Irgendeinen Hundehaufen findest Du immer. Und ab damit unter die Türklinke. Seit dem war Ruhe. Radikal, aber wirksam.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.