... das der schlimmste Fall eingetreten ist und bei meinem Focus die Kurbelwelle und einige Ventile kaputt sind (bei 118.000km)
... das der schlimmste Fall eingetreten ist und bei meinem Focus die Kurbelwelle und einige Ventile kaputt sind (bei 118.000km)
...deswegen fahre ich Fahrrad!!!
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
schon wieder ein neues? ich habe immer noch das gleiche. da sooo viel zu machen ist, habe ich es in die werkstatt gebracht...apollo hat 2 linke hände^^ aber sagsihm nicht ;)
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
das war ja wohl ein Witz, Pisicâ,wo war denn da ein Fahrrad, Apollo dachte, dass es eine Kaffeemühle ist
pisicâ, habe ich hier schon mal die Geschichte einer blonden Frau, ihrem klapprigen Fahrrad "Alukonsul" und ihren vielen Fahrradschläuchen erzählt?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Kehrwoche, hast du wieder Bock auf Zwangsarbeit und Folter????????????????
Hui,
Dieter Pfaff ist tot.
Zitat von Pamina im Beitrag #532
Kehrwoche, hast du wieder Bock auf Zwangsarbeit und Folter????????????????
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
...daß, wenn man einmal seinen Arzt und Kardiologen sprechen will,
dies nicht möglich ist. Termin? Blabla wozu ist ein Telefon da?
yes, no, maybe, i don't know, can you repead the question...
Armer Kehrwoche, ich hoffe dir geht besser in Berlin! Ich weiß, wie Pamina sein kann. Musste auch meine Koffer packen!
(Albert Schweitzer)
Ja, meine Lieben, das nennt man Säuberungsaktion,sollen sich doch die Berliner und die Gelbfüsse mit euch rumärgern, hier ist Ordnung angesagt.
Ich ärgere mich nur, dass ihr so ein undankbares Volk seid, die nicht zu schätzen wissen, was ich Gutes für sie tat. Schämt, alle Beide
die Mutti hat ein Machtwort gesprochen
Dat hat se, Hacki
..daß unserem Hund irgendjemand die Nägel lackiert hat.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln