Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » Katholischer Pfarrer hatte 8 Inzestkinder
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Diese Meldung stammt nicht aus der Bild sondern aus der seriösen Stuttgarter Zeitung. Wie war das noch mal mit den Kirchenfürsten frei nach Heinrich Heine? "Sie predigen öffentlich Wasser und trinken heimlich Wein" Zu Heines Zeit sollte sich das Volk mit seiner Armut "abfinden". Ich glaube, wenn einer bei der Katholischen Kirche weiter gräbt, die Hölle würde sich öffnen.
Zitat von DeutschLehrerDass der Pfarrer 8 Kinder hatte, nehme ich ihm nicht übel.
Hast du sicher Recht, allerdings muss man nicht unbedingt mit der Nichte oder anderen Verwandten 3. Grades in die Kiste steigen. Eine andere Sache ist, es ist den Priestern bekannt im Zölibat leben zu müssen, wenn man dafür nicht geschaffen ist, kann man ja auch was anderes machen.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Da fehlen einem schon die Worte, ohne gleich ausfallend zu werden und das k..... zu kriegen Dazu noch soviel Vertuschung bis in die heutige Zeit hinein und immer wieder auch unter "Herrschaft" der kirchlichen Personen, die sich heute in höchsten Ämtern als so anständig und schuldlos präsentieren (z.B. Mixa, Zollitsch, Ratzingers Bruder usw. usw.)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.