Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? - 45
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Die Senga Sengana ist eine Erdbeere mit Massenertrag. Die hatten wir auch bzw. die Frau meines Vaters im Garten. Sie hatte auch eine alte Sorte "Mieze Schindler". Diese Sorte war superlecker. Dazu wuchsen dann Monatserdbeeren. Wegen der Bestäubing. Die "Mieze Schindler" ist nur weiblich.
Diese Sorten habe ich in meinem Garten angepflanzt und selbst vermehrt, so das ich jedes jahr reichlich hatte,wenn ich dran denke wie viel ich eingekocht habe da frage ich mich manchmal wie ich das alles auf die Reihe gebracht habe. Erdbeerkompott mit Sahne einfach lecker !!
In meiner Kindheit machte meine Mutter ab und an als Mittagessen "Süß-sauere Flecke".
Kennt es jemand und kann jemand das Rezept einstellen!
Vorab Danke
Wega
Bei Google ergab der dritte Link einen Verweis auf das erste Rezept, welches Du gern >>>hier<<< nachlesen kannst. Desweiteren kann ich mir den folgenden Link nicht verkneifen:>>>klick<<< Falls Fragen entstehen: Ja, ich bin böse! Und ich bin es gern!
Gefährliches Geräusch: Lautes Denken "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)
In meiner Kindheit machte meine Mutter ab und an als Mittagessen "Süß-sauere Flecke".
Kennt es jemand und kann jemand das Rezept einstellen!
Vorab Danke
Wega
Bei Google ergab der dritte Link einen Verweis auf das erste Rezept, welches Du gern >>>hier<<< nachlesen kannst. Desweiteren kann ich mir den folgenden Link nicht verkneifen:>>>klick<<< Falls Fragen entstehen: Ja, ich bin böse! Und ich bin es gern!
Ja, mein Freund! Warum soll ich Googlen, wenn ich weiß, daß es solche wie dich gibt, die das für mich erledigen können!
Leninsches Prinzip der Einzelleitung: Erledige nie etwas was andere erledigen können!
Kenne das als süß saure Kutteln habe ich nie gemocht,
dazu nimmt mann keeen Fleisch sonder Pansen von den Kühen, die muß mann sehr lange kochen, wird abgeschmeckt wie Lungenhasche oder süßsaure Nieren und mit einer Mehlschwitze abgebunden dazu gab es Kartoffeln
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.