Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich zünde eine Kerze an....
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
...für meine Omi Anita, die wegen ihrer Demenz in einem Pflegeheim nahe Berlin lebt. Wie gesagt, sie lebt zwar noch, aber wegen der Erkrankung ist ihre Persönlichkeit erloschen. Ihre Kinder, 6 an der Zahl, haben sie in dieses Pflegeheim weit weg von ihrem eigentlichen zu Hause "verfrachtet". Die meisten von denen sind Hartz 4 Empfänger und hätten Zeit gehabt, sie zu pflegen, sodaß sie in ihrer gewohnten Umgebung hätte weiterleben können.
Queeny hatte absolut recht, dieses Thema hier sollte nur dem Gedenken vorbehalten bleiben. Die anderen Beitrage befinden sich im Forenarchiv. Bitte hier nicht "labern", sondern nur reinschreiben, an wen man denkt. Dankeschön.
...für die Oma meines besten Freundes, die ihn großgezogen hat, da ihre Tochter es aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte, obwohl sie selber sehr krank war. Sie ist drei Wochen, bevor er sein Abizeugnis bekommen hat, gestorben
...ich zünde eine Kerze für meine Nichte Anita, die am 9.10. 36 Jahre alt geworden ist und nach einer spinalen Ischämie im Rollstuhl sitzt und nur noch sehr selten ihre Zwillingsmädchen sehen kann.
für den DEFA-Schauspieler und Star meiner Jugend Günther Naumann, welcher am vergangenen Freitag den 6.11.2009, von der Öffentlichkeit vergessen, verstorben ist.
für uns !!!! In der dunklen Jahreszeit brennen bei uns jeden Abend mindestens 3 Teelichter. Ein Teelicht brennt +/- 4h . Ansonsten fällt uns heute weiter niemand ein.
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Für die jungen Soldaten der Ex UdSSR , welchen es nicht mehr vergönnt ist, unseren Witzfiguren, welche sich freiwillig nach Afghanistan gemeldet um dort, möglicherweise, draufzugehen, etwas mehr Verstand in den Kopf zu schlagen. Und einen kräftigen Tritt, mit den Knobelbechern, an unsere ehemals führenden Politiker von Rot-Grün weiterzuleiten, welche diesen "Tanz" auf den Weg gebracht haben.
Zitat von abtwalter.....für alle Menschen die für den kampf der Freiheit ihr Leben liesen!
Dem kann ich mich nicht anschliessen, der Begriff "im Namen der Freiheit" oder "für die Freiheit" wurde zu oft mißbraucht, bzw. von beiden Seiten eines Konflikts für sich reklamiert.
Eine Frau, welche ich sehr schätzte, ist am 12.12.2009 im Alter von 44 Jahren ihren Brustkrebsleiden erlegen. Ich werde sie als dynamische, lebenslustige, humorvolle und zuweilen chaotische Person in Erinnerung behalten. Besonders bitter ist das kurz vor Weihnachten für ihre zwei Kinder, beide noch lange nicht erwachsen und natürlich auch für Ihren Ehemann. Birgit ich werde auf ewig in guter Erinnerung behalten, mische ein wenig den Himmel auf, genau so, wie Du es auf Erden getan hast.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.