Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich zünde eine Kerze an.... - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich zünde auch eine an... Grauenvolle Vorstellung, wie kann man nur so ein kleines Würmchen so behandeln, man kann es nicht nachvollziehen und nicht verstehen und wenn ich dann an die Strafen denke, die unsere Gesetze dafür vorsehen, wird mir schlecht, der Kleine durfte nur 5 Jahre leben und der Täter bekommt vielleicht noch nicht mal 5 Jahre, weil da vielleicht wieder ein Gesetz besteht, das durch das Einnehmen von Amphetamine eine geringere Schuldfähigkeit vorsieht...
Wenn man mir Steine in den Weg legt, weil man will dass ich stolpere, muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe und sie demjenigen irgendwann an den Kopf werfe... ...ich ziele schlecht - aber ich hab Ausdauer!!!!
Ich bin sehr betroffen. Ein wertvoller Mensch ging. Sie war ein Mensch zu dem man aufschauen konnte. Aufrecht und stark. Ihren letzten Kampf verlor sie.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
......für den seniorchaf meiner stammdönerbude.Er hat einen Herzinfakt in verbindung mit einem Hirnschlag erlitten. Meine gedanken sind bei ihm und seiner Familie.
dachte den strang gibts nicht mehr... ich zünde auch eine kerze an für die vielen toten deren angehörige und die überlebenden beim gletscherbahnunglück am kitzsteinhorn in kaprun im november 2000.
Zum Seilbahnunglück von Kaprun kam diese Woche auch ein Frontal21-Beitrag! Hab ihn mal gesucht: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0...8127845,00.html Das Schlimmste ist, das hinterher keiner die Schuld übernehmen will! Vor allem nicht die österreichische Umbau-Firma Swoboda!
Ich zünde eine Kerze an. Für meine beste Freundin, die dieses Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat.. Ich durfte die letzten Minuten bei ihr sein. Und ich hoffe, ich konnte ihr Kraft geben, um los zu lassen und zu gehen
...für Peter Hofmann, welcher heute im Alter von 66 Jahren starb.
Er war Sportler, Fallschirmjäger, ein Kerl wie ein Baum, aber Parkinson ist eine tückische Krankheit. Natürlich war er auch ein großer Künstler sowohl als Tenor, als auch als Rocksänger. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Das Unglück ereignete sich fast in meiner Nachbarschaft, keine 10 min zu Fuß von mir entfernt. Es ist irgendwie ein beklemmendes Gefühl, wenn man sowas in seinem näheren Wohnumfeld erlebt. Die ganze Nacht war das Hämmern von Preßlufthämmern und Bohrern zu hören. Ein Hubschruber kreiste über der Unglücksstelle. Die ganze Szenerie wirkt irgendwie unheimlich und gespenstisch auf einen. Man liest zwar oft in den Medien von solchen Unglücken, doch wenns fast vor der Haustür passiert, ist es schon irgendwie anders. Man sucht immer noch nach den Vermißten. Ich hoffe das man die verschütteten Menschen noch lebend bergen kann.
für ...... Schauspieler Alfred Müller ! Der Schauspieler Alfred Müller ist tot. Wie seine Agentur mitteilte, starb der beliebte Mime mit 84 Jahren. Mehr als 50 Jahre war die Bühne sein zu Hause. Seine Schauspielkunst war so vielseitig, dass er nie in eine Schublade passte.
Ich zuende eine Kerze an fuer meine Partnerin, die an einer heimtueckischen Krankheit leidet, die sich leider immer weiter zu verschlimmern scheint (was auch der Grund ist, weshalb ich sein Juli selbst mit den Nerven fertig bin und mich seither im Forum nicht betaetigt habe).
Bitte drueckt ihr die Daumen - sie ist alles, was ich habe.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.