Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Aktuelle News - 54
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von delta im Beitrag #785Wie du siehst Altberlin ist das Thema immer noch und wieder Aktuell.....wink2]
Was hat das mit Meinungskontrolle zu tun? Keine Zeitung ist verpflichtet, Leserbriefe abzudrucken, kein Online-Medium ist verpflichtet, anonyme Kommentare zu allem zuzulassen. Das hat nicht mit der Meinungsfreiheit zu tun. Wenn ich delta jetzt hier kommentarlos löschen würde, hätte ich nicht gegen Gesetze und schon gar nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
Umsomehr hat es mich erstaunt, als ich auf der gestrigen Leserbriefseite unserer Tageszeitung mehrere lange Leserbriefe fand, die der allgemeinen political correctnes völlig zuwiderlaufen. Gleich drei Zuschriften, die sich äußerst kritisch und fundiert mit der Rolle der Buntenrepublik und der NATO in der Ukraine-Krise befassen. Nie hätte ich gedacht, daß es hierzulande noch andere Leute gibt, die , wie ich, die Kriegsgefahr von westlicher Seite ausgehend sehen. Ich dachte bis dato, ich stehe damit alleine da.
Smithie ich gebe es auf bei dir.....wer glaubt das die andere Seite besser ist hat nichts begriffen....
IIrak...ja, es gibt diesen Trend, aber nur bei den Regionalen Zeitungen..... weil die Zuwanderer in den Großstädte als Torist durchgehen...da fallen die nicht so auf....aber in den Kleinstädten überollen sie einen in der Zwischenzeit. Und hier wird das gleiche ausprobiert wie in den Großstädten ...sie meutern wenn sie was nicht kriegen und klettern hier auch wie die Affen auf Bäume. Na ja...wir haben den Großstädter etwas voraus, wir haben hier noch ausreichen Jäger die gerne auf die Jagd gehen.....
Aber wie gesagt...es gibt auch in Bayern mehr als genügend Leute die noch Hirn haben.....und wissen wenn etwas zu Stinken anfängt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
So einfach ist das. Da schließt ein Unternehmen ein Werk und schon präsentiert unser delta die Schuldigen. Regierung, die bösen Konzerne, Zuwanderer. Echt schlimm ist das. Wenn sich delta dann wieder beruhigt hat, springt er in seinen schicken Toyota und fährt nach Österreich zum Tanken.
Merkel war nur in der FDJ, Delta. Und sie war nur "schrecklich" angepasst, weil sie "musste". Diese arme Person, die studieren wollte.
1989/90 erkannte sie die Zeichen der Zeit und sprang in die Richtung, die einen Wendehals charakterisiert. Ich verabscheue diese Person, dennoch sage ich heute, dass wir alle letztendlich angepasst sind, denn die Wendehalszeiten sind nun lange her.
Ihre Erfolge, ihre kämpferischen Reden und ihr strahlendes Image bescheren ihr respektable Quoten. Sie ist die Einäugige unter den Blinden.
Das soll erst mal ein westdeutscher Eingeborener erreichen.
Danke, Merkel, Du erhellst das Dunkel, in dem ich hier lebe. Dafür könnte ich Dir glatt einen Strauß Mainelken schenken.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
queeny, sei doch nicht so ungerecht. Die Bundesmutti will doch nur unser bestes. Die gibt uns Südfrüchte, auch Zweibeinige und schafft Milliarden dafür in die armen Regionen der Welt, auch Waffen für unsere Sicherheit. Sie hatte sicherlich nur eine schwere Kindheit. http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Interessanter Link. Möchte nur wissen, für wen das ein Aufreger ist. Der kalte Krieg lässt grüßen. Vielleicht stecken ehemalige Altbundis dahinter, die an die Macht wollen. Wer weiß?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Von wem wurde die FDJ gesponsert ( ich denke nicht vom ADAC )und war das nicht die Kaderschmiede für die eventuelle politische Zukunft .... und " Gogelmosch hat es auf den Punkt gebracht...... übrigens: Welche kämpferische Reden hält sie denn...sie redet viel, aber sie sagt nichts aus.....genauso viel Müll wie die anderen auch in anderen Parteien. Das einzige was sie alle beherrschen ist sich ein Profitablen Posten zu erhalten und viel Geld raus zu schmeißen was sie den Bürger abnehmen. Darauf braucht man wahrlich nicht stolz sein.....sie zettelt überall Krieg an, sonst nichts.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.