Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » HILFE RUF - Gibt es hier keine Single Frauen mehr ??
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Liebevoller Leipziger.... sucht liebevolle Frau für ein schönes Leben zu zweit!!!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und versuche nun auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden, die wie ich der Einsamkeit entfliehen möchte.
Liebe es, wenn man sich gegenseitig viel erzählt und ehrlich miteinander umgeht.
Die Zeit ist viel zu kurz, deshalb versuche ich jede einzelne Minute zu genießen,..aber zu zweit macht das ganze noch mehr Spaß, wenn du genauso denkst, dann melde dich ganz schnell bei mir !!!
Liebe Grüße,.....Thomas
***“Wenn wir nicht jeden Tag dem Glück hinterher rennen würden, hätten wir das schönste Leben.!"***
Danke, für deine lieben Worte !!! Ich glaube eher das man sich vor Dir in acht nehmen muß! Du urteilst über Menschen die du gar nicht kennst, deine E-Mail ist sehr beleidigten!
#9 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 20.08.2009 22:43
Danke, für deine lieben Worte !!! Ich glaube eher das man sich vor Dir in acht nehmen muß! Du urteilst über Menschen die du gar nicht kennst, deine E-Mail ist sehr beleidigten!
1. Muß sich vor mir absolut Keiner in 8 nehmen. 2. "Urteile" ich nie - ich bin halt leider aber hart und trotzdem herzlich... 3. Beleidigen wollte ich Dich absolut nicht - da hast Du eventuell was in den falschen Hals bekommen...? 4. Warst Du sooo aufgeregt...??? - dass Du nicht mal mehr richtig schreiben konntest... 5. Gibt es bessere Möglichkeiten um "rumzubaggern"... 6. Höre ich jetzt auf - sonst sind wir bald bei 10. - und ich habe die 10 Gebote neu erfunden...???
Es gibt schon viele single Frauen! Und auch viele single Männer! Ich habe meinen im Internet gefunden... Du kannst viele interessante Kontaktanzeigen sehen und vielleicht wirst deine Traumfrau finden! sei positiv!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.