Hallöschen miteinander
Erzählt mal von euren Ferienplanung dieses Jahr, Bitte?! Kommt mir nichts schlaues in den Sinn.................
von Peppe der sich freut auf Antworten
Hallöschen miteinander
Erzählt mal von euren Ferienplanung dieses Jahr, Bitte?! Kommt mir nichts schlaues in den Sinn.................
von Peppe der sich freut auf Antworten
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ferienplanung geht ganz einfach:
Der Chef sagt, wann wir fahren, die Frau sagt, wohin und die Bank entscheidet, wie lange wir verreisen.
Was willst Du jetzt genau wissen?
Gefährliches Geräusch: Lautes Denken
Peppe
wenn du mir sagst wo ich die kohle hernehmen soll, sag ich dir wo ich hin will.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Na wohin schon ab in die Heimat zur Familie,Schuleintritt feiern und wenn du mich ein lädst komme ich gerne auf deine Kosten paar Tage in die Schweiz
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Peppe lädt am besten dich und v.v. in die Schweiz ein, dann gehts zur Sache, dann ist Diskussion pur angesagt und zwei Gockel zusammen, das wird dein tollster Urlaub Kirschli
Gockel brauchen auch hühner, also Paminchen tu nicht so als wenn du schüchtern bist.
nur nicht so große.
v.v. ,ich tu nicht so ,ich bin es.......
nur nicht so große.
Wenn mir einer verrät, was Ferien sind , dann könnte ich auch sagen, was ich da mache bzw. wo ich hin gehen würde.
Aber für mindest. den nächsten 4 Jahren ist das Wort dank Zeit- und Geldmangel in meinem Sprachgebrauch nicht existent.
Gruß Romy
Ab morgen eine Woche Harztour: Freunde und Eltern besuchen, im Harz wandern, Walpurgis auf dem Hexentanzplatz feiern, Geburtstagsparty usw. :-)
Nichts mit faulenzen ;-)
BJ
Björn
jeder wie er es braucht.
nur nicht so große.
Tja v.v., du bist ja zur Zeit fußkrank, sonst hättest du ja mit auf den Brocken wandern können. Als schonendere Alternative für dich hätte ich sonst eine Wanderung um einen der zahlreichen Seen oder an der Rappbodetalsperre lang ;-)
BJ
Zitat von Björn
... auf den Brocken wandern ...
Gruß Romy
Zitat von Björn
Tja v.v., du bist ja zur Zeit fußkrank, sonst hättest du ja mit auf den Brocken wandern können. Als schonendere Alternative für dich hätte ich sonst eine Wanderung um einen der zahlreichen Seen oder an der Rappbodetalsperre lang ;-)
nur nicht so große.
Guten Abend
Also so gut wie wir den Brocken gesehen haben am 3.4 habe ich ihn noch nie zuvor!!! Allerdings von Wernigerode aus (Schlossrestaurant ) Wenn ich richtige Berge sehen will bleib ich Zuhause
Aber mal im Ernst wo geht ihr am liebsten in die Ferien hin?! Die Zeit wo wir Fernreisen machen ist vorbei (keinen Bock mehr auf langeflüge!!)
Frankreich ist auch für uns ein Nahziel wo wir allerdings sehr sehr gern sind!!
Und Türkei und zu den Arabern bringen mich keine zehn Pferde mehr!!! Suche neue Ideen wo kein Massentourismus ist!!!
liebe grüsse euch allen von Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln