Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » buch über die ddr-geschichte
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Die ehemals vom SED-Staat ausgehaltenen Sekten DKP, SEW und wie sie sonst sich so nannten? Ich dachte die wären lange Pleite weil die Überweisungen aus Ostberlin schlagartig aufgehört haben.
Putzig finde ich den Titel "Die Konterrevolution in der DDR". (Gemeint ist offensichtlich der Untergang des SED-Staats)
Weil, ich kann mich auch an keine Revolution erinnern. Sondern nur wie Stalin die Gruppe Ulbricht mit der Roten Armee vom Hotel LUX in Moskau wo er Ulbricht, Pieck und Konsorten bevorratet hatte nach Deutschland verbrachte.
Nette Seite, wohl von Stasi-Kumpanen betrieben. Impressum? Fehlanzeige, schließlich hatten die Kämpfer für den Frieden ja früher auch nicht mit Impressum gearbeitet.
Aber was die Entstehung Unser Republik aus dem dem Personal der Stalin-Herberge in Moskau, dem Hotel Lux angeht gibt es hier einen interessanten Hintergrundbericht.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
oh, was is los, @kehrwoche? haben wir schon probleme mit dem internet?
das ganze netz ist extrem links und extrem rechts. was nu? schalt mer´s net mer ein? les mer keine zeitung mehr? oder mach mer´s fernsehen aus, wenn die wochenschau aus afghanistan berichtet?
die zeilen drüber sind wohl trocken? gute nacht der herr.
Kehrwoche, schone deine Nerven und antworte darauf nicht. Es bringt effektiv nichts Sollen sie sich hier ruhig austoben die Unbelehrbaren. Wir haben doch ein dickes Fell
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Der war auch einer aus der Gruppe Ulbricht....Bislang ist es sehr interessant zu lesen.
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.