Wer geht denn eigentlich noch nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) zum Peter Maffay- Konzert nach Stuttgart?? Wir sind mit ein paar Leuten dort :-)
Wer geht denn eigentlich noch nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) zum Peter Maffay- Konzert nach Stuttgart?? Wir sind mit ein paar Leuten dort :-)
BJ
Bist wohl neidisch, du kleine Petze?? Kannst ja versuchen, ob du morgen früh auch welche bei Radioton gewinnst ;-)
Vielleicht gebe ich dir auch noch eine ab, wenn du gaaaanz lieb bittest :-)
BJ
heee björni...ist doch schön, wenn de mal was gewinnst....ich steh nicht so auf den...ich hätte sie alle bei ebay versteigert!!!
Pisicâ, du elende Profitratte........
Zitat von pisicâ
....ich steh nicht so auf den...
BJ
Da das Konzert längst ausverkauft ist, sind ja vielleicht doch noch andere vom Forum dort ;-) Hoffen wir auf schönes Wetter und gute Stimmung!!!
BJ
@ Björn und auf was für Liebe sie steht ,da wirst du staunen.
Na mal schauen, wieviel Tausende sich ab 17.45 am Einlaß drängeln :-)
BJ
ich meinte nicht den RU peter maffay, sondern meinen RU, der so gar nicht singen kann...
Pisicá, ich verstehe schon, was du meinst
> Übrigens, 1 Karte ist noch übrig. Falls jemand Interesse hat, kann er/sie sich
bei mir melden.
BJ
Übrigens habe ich heute gehört, daß schon am Mittwoch Abend Thomas D. von Fanta4 und auch die Sportfreunde Stiller auf dem Schloßplatz auftreten.
Leider sagt die Wettervorhersage für die ganzen Tage vereinzelt Regenschauer an :-(
BJ
Björni ich kann dir einen Regenmantel borgen
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Björn
Übrigens habe ich heute gehört, daß schon am Mittwoch Abend Thomas D. von Fanta4 und auch die Sportfreunde Stiller auf dem Schloßplatz auftreten.
Leider sagt die Wettervorhersage für die ganzen Tage vereinzelt Regenschauer an :-(
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln