Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Urlaub 2009 - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Jo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre. Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
Zitat von lomyJo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre. Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....
Zitat von lomyJo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre. Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....
DER KLUGE FÄHRT MIT DEN ZUG
Pfff, Peppe, den hast du jetzt nicht ernst gemeint?!
Da gibt es so einen Spruch: "Die Bahn kommt..... (oder nicht)"
Ich setz mich im Oktober in den Flieger und ab jeht det nach Fethiye.
@Ossilinchen ........aber Sicher habe ich es ernstgemeint was ich nicht in der Ferne mit den Flieger erreiche mache ich mit der Bahn (Holzanlang bis jetzt immer Glück gehabt!) und den Rest mit den Fahrrad Keine Lust mehr über 500 km mit dem Auto zu fahren bringt nur Stress sonst nichts Peppe
DER KLUGE FÄHRT MIT DEN ZUG
würde ich ja gerne, aber der Verbindung und bei dem Preis Vorallem wenn die Tour so wie heute mal so richtig Schite ist, aber eigentlich fahre ich gerne Auto
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
bah ist müll, hab das einmal ausprobiert und durfte eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten, und konnte nicht mal in der Weltmessestadt Hannover nicht mal auf Toilette gehen - weil da einfach keine war und die Geschäfte zu hatten.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Auf dem Hauptbahnhof der Weltmessestadt Hannover gibt es wunderschöne Toiletten Sauber und schick. Soooo schick, dass man fürs Pipi machen sogar Geld bezahlen muss
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zitat von Fulcbah ist müll, hab das einmal ausprobiert und durfte eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten, und konnte nicht mal in der Weltmessestadt Hannover nicht mal auf Toilette gehen - weil da einfach keine war und die Geschäfte zu hatten.
und wenn da welche sind ,kostet eine Rolle machen Haufen Geld wie in Leipzig
#85 von
Motschekiepchen
(
gelöscht
)
, 21.07.2009 22:11
Meine Reise hat mich dieses Jahr wieder nach Moskau geführt - eine Wahnsinnsstadt, immer wieder eine Reise wert. Diese Woche geht es nochmal in die Türkei zum erholen und relaxen ... Also tschüss bis nach dem Urlaub
Zitat von MotschekiepchenMeine Reise hat mich dieses Jahr wieder nach Moskau geführt - eine Wahnsinnsstadt, immer wieder eine Reise wert. Diese Woche geht es nochmal in die Türkei zum erholen und relaxen ... Also tschüss bis nach dem Urlaub
klingt spannend; organisierst du dir die Reisen auch immer selbst in den Ostblock?! ............Türkei ist absolut nicht mein Fallnicht mal geschenkt würde ich dort hin fliegen Aber Moskau Peppe
moskau ist ne tolle stadt, selbst zu finstersten ostzeiten war moskau sehenswert.....
du hast gut reden peppe die schweizer bahn, samt ihren erlbnisstrecken, ist bei euch sicher besser zu fahren, als wenn du dich mit dem auto über halsbrecherische pässe quälst oder auf den autozug wartest, der dich durch den berg bringt fand ich mal klasse, furkatunnel die autoverladung samt dieser bergfahrt
@ ach Kalteschnauze ..........ich bin schon immer gern mit der Bahn gefahren vorallem mit den alten Dampfloki`s Und wie ich schon geschrieben habe .........bis jetzt (Holz anlang) hatten wir immer Glück auch in D wo ich sehr viel noch unterwegs bin gutgefahren zu sein Mmmm einmal kommt mir in Sinn da waren wir in Berlin und da war der grosse Streik U und S -bahn.......was haben wir gemacht Fahrrad gemietet und los gings apropo.......hast du das mitbekommen in Berlin mit der U und S -Bahn jetzt ist auch voll der Hammer sowas passiert wirklich nur in Berlin und mitte August will ich wieder hin und zwar von der schweiz mit der Bahn direkt schön im 1.Klasse Wagen die Fahrt geniessen weisst wie schön und dies alles mit den eurosparticket Peppe der unbedingt mal wieder nach Moskau muss
nach moskau, dann aber mit dem zug russische eisenbahnfahrten über langstrecken haben (oder hatten?) was..... gehtst im nachtgewand auf den bahnsteig spazieren, kaufst dir dort reiseproviant bei alten muttchens, einer der zuggäste spendiert garantiert nen kleinen umtrunk, .... oder gibts das heute in russland nicht
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.