Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hilfe bei meiner Diplomarbeit
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zum Thema Fruchtliköre.
Für das erfolgreiche Gelingen meiner Studie, benötige ich Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet, um die Vorlieben und Geschmäcker in dieser Produktkategorie ausfindig zu machen.
Die Beantwortund nimmt nur ca. 5 - 10 Minuten Zeit in Anspruch. Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden: http://www.marketing-mainz.de/berkes
Da ich selbst aus Rheinland-Pfalz komme, wär ich sehr dankbar, möglichst viele Teilnehmer aus den andern Bundesländern zu finden.
Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich Denise Berkes
[staun]Man kann sogar über Liköre diplomieren.[/staun] Ich habe keine Ahnung von Likören, das ist doch eher ein Fall für Likörchen-Queeny/Pamina/Kirschli.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Ich habe mitgemacht, bei dieser Umfrage, spaßeshalber. Direkte Aussagen kann ich bei schweren und überschweren russischen Kalibern treffen. Wer startet da eine Umfrage.
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
es gibt zwei sorten fruchtliköre: die eine schmeckt - meist selbst gemacht. die andere nicht.
ich hoffe, daß ich der diplomarbeit wertvolle tipps geben konnte und verharre für weitere fragen am telefon:-))) (pro minute 4.33euro von ihrem festnetz) fragen zu ihrer mobilnetzverbindung können wir ihnen erklären. (zu 5.30euro pro minute)
Also Weili, das wars ja, mein Lieber, wenn du mich so gut zu kennen scheinst, dann bringe mir bei unserem nächsten Treffen wenigstens einen sehr leckeren mit, hoffe ja ,du kennst die Frauen dann auch so gut, dass du weißt, welche Sorte du zu bringen hast
Hey Björn, danke dir für den Hinweis. Das muß an der massenhaften Teilnahme liegen Nein, Spaß beiseite, ich hoffe es hat mittlerweile geklappt, ich konnte keinen Fehler finden LG
@nisje: Sind die Ergebnisse Deiner Diplomarbeit geheim oder kannst Du dann auch hier einen Link oder zumindest einen Abstrakt posten, wenn Du dann fertig bist? Mich interessieren solche Forschungen, und andere Leser hier sicherlich auch. Was studierst Du eigentlich, und wie lautet das Thema Deiner Arbeit genau? Geht es eher um Marketing oder eher um Produktentwicklung? Fragen über Fragen...
Viel Spaß beim Diplomieren JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.