Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » ich suche
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
hallo leute! heut möchte ich euch gern mal ne frage stellen: kennt einer von euch meinen neffen RENE PAEPKE - geb. am 25.12.1962 in Leipzig. hatte bis 1985 kontakt zu ihm und danach war er fort. würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen hinweis geben könnte. ach so, er soll sich irgendwo in norddeutschland befinden??? danke euch ..gina
vielleicht hilft es wenn du noch weißt wo er 1985 gewohnt hat das Einwohnermeldeamt zu suchen und dort mal anzufragen,denn wenn er umzieht meldet mann sich eigentlich um
ich danke euch allen sehr für die hilfe, aber leider hab ich noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. auch ist es schwierig beim ordnungsämtern nachzufragen, denn nach der wende verlief vieles im sand. nun kann ich nur weiter hoffen! liebe grüße gina
hab mal bei facbook.com geschaut- aber kein Rene Paepke, den nachnamen gibt es 3 oder 4 mal aber die vornamen nicht. schau doch mal unter die seite: http://www.suche-nach-personen.de/, hört sich ziemlich seriös an. Viel glück
Hallo Gina! Werde mich mal umhorchen, da ich in dem Bezirk immer unterwegs bin. Wie soll ich mich dann verhalten? Es muss schon für alle sicher sein. Warum ist er weg? etc. Helfen werde ich schon. Kannst mir gerne schreiben. Gruß Ronald
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.