SORRY INES !!!!!!!!
Ich habs voll verpeilt!!!
Von mir auch noch die BESTEN GLÜCKWÜNSCHE nachträglich!!!!!!
SORRY INES !!!!!!!!
Ich habs voll verpeilt!!!
Von mir auch noch die BESTEN GLÜCKWÜNSCHE nachträglich!!!!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!
So, ihr Lieben, wir wollten uns noch für die lieben Glückwünsche bedanken. Wir sehen uns....
Bist ja nicht erreichbar Alles Gute heute. Rufe späteran oder morgen.
Ich habe gerade (4 Tage später ) nachträglich "unserer" Conny1310 zum Geburtstag gratuliert
BJ
Menno Conny, schon wieder älter, ich schicke dir noch liebe Grüße,feiere nicht zu toll, aber macht euch richtig nen Bunten, ich trinke ein Sektchen für dich mit, schade ,dass ihr am Samstag nicht dabei sein könnt, wäre schon witzig euch wieder zu sehen, aber Björni wird ja mal wieder die Scheune für uns anheuern,grins.
Lächeln GB Pics
Warum heißt sie Besenscheune? Alle Frechen kommen rein und dann gibts was mit dem Besen auf den ......
Sorry, gehört hier nicht ins Thema
BJ
Weil heute dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.......
Geburtstag GB Pics
Tolles Bilderrätsel!
Herzlichen Glückwunsch Daniel!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Kehri, natürlich wird der liebe Daniel wieder einmal älter
Vielen lieben Dank !!!!!!
Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!
Hoffe, dass du Geburtstag hast, jedenfalls meine Glückwünsche ganz herzlich dazu, wenn deine Mama stolz ist, dann lohnt sich das.
Nee Pamina sie hat nicht Geburtstag , sie hat ihrer Firma gezeigt das man mit Ihr nicht so umspringen kann, wie es die Herrschaften sich dachten. Sie hat ihnen kräftig in die Suppe gespuckt . Nach dem Motto " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln