Hallo alle miteinander,
ich bräuchte mal ein Elektriker, der mir mal in unserer Wohnung und auch Kellerräume verrät, welche Steckdosen, Schalter ect. über unsere Sicherungen und auch Zähler läuft.
Irgendwie ist es bei uns im Haus leicht chaotisch und wir hätten gerne mal Gewissheit und ehe es der Elektriker von unserem Vermieter schafft ist Weihnachten nächstes Jahr ...
Gruß Romy
Ich bin kein Elektroinstallateur, aber darf mich, weil mit einem Gesellenbrief in der Branche ausgestattet, "Elektrofachkraft" nennen und als Fachmann den von Dir geäußerten Wunsch umsetzen. Meine Telephonnummer und EMail- Adresse habt Ihr noch?
..., alle Elektriker zu mir, bei mir sind zwei Herdplatten futsch
Du hast doch einen Gasherd.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Na, dann muss der Gasmann kommen..........
Na Pamina, nun kannst du dir ja endlich den Herd mit Induktionskochfeld kaufen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood
Kehrwoche meint, dass ich einen Grill brauche, ist das das Gleiche Weilheimer????????
Nein, das ist nicht das gleiche! Ich habe Dir doch letztens erklärt, daß man einem Grill mit Holzkohle heizt und nur im Freien benutzt!
Wir haben doch ausgemacht, daß Du mir alles außerhalb vom kleinen Plausch zur Sicherheit vorher als PM schickst - halte Dich doch bitte daran!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Pamina ist blond (nachdenk)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood
Zitat von Pamina
..., alle Elektriker zu mir, bei mir sind zwei Herdplatten futsch![]()
![]()
Gefährliches Geräusch: Lautes Denken
Unsere geliebte Pamina ist so ängstlich in solchen Dingen, sie hatte quasi schon einen neuen Herd bevor der alte kaputt ging.
Aber Rasen könnte wohl wieder gemäht werden...
Oh Banaus, das ist ja voll süß, aber das wäre ja nun echt ein schrecklicher Umweg und ich habe ja auch schon längst meine Leute angestellt, aber danke, trotzdem voll nett von dir.
gar kein elektriker da ??
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |