Also hier in Ba-Wü hör ich meinstens Sunshine Live, Big fm, Energy und Swr3 eher selten. Es kommt gerade auf die Lust an. In Sachsen hör ich am liebsten Energy Sachsen, die sind lustig und genial. Nix mit lahmen 0815(das hat nix mit dem ....user zu tun!!!!!! sprüche.
Energy Ba-wü(oderso) und Energy sachsen sind net gleich. In Ba-wü sind sie extrem langweilig. In Sachsen sind sie besser drauf, naja wie kann es anders sein.
mfg Fernfahrer Bert
Deswegen höre ich meist übers Internet Radio, Jamp oder PSR und neuerdings bei Maskgirl auch.
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Über die DVB Box sind auch die Ostdeutschen zu hören. Ich höre sehr gern Antenne Brandenburg. Geht auch über den Rechner.
Nuuuuuuuuur 89.0 RTL.Am Liebsten Morgens im Auto die Morgenshow mit Nils und Bernadette.
Schlawine
das autoradio
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Ich höre zu Hause nie Radio. Im Auto habe ich ein CD-Radio. Da dudeln nur CDS. Unterbrechung höchstens
wegen einer Meldung des Verkehrsfunks. Radio als Radio mit seinen Sendern hat bei mir den Wert NULL.
queeny
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Shakespeare
Wenn ich die Wahl habe, höre ich keine Musik. Infos sind mir da deutlich lieber, so daß ich den Deutschlandfunk höre, wo ich ihn kriege und mich keinen Mehrheiten unterordnen muß. Deswegen hatten wir in Leipzig auch immer zwei Radios in der Küche.
Als ich höre seit heute Morgen Maskgirls Radio und bin voll begeister ein sehr breit gefächertes Musikprogramm
macht weiter so
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Ich höre oft "Ö3" oder "Unser Radio".
Ich höre SWR1, einer der intelligentesten Radiosender, die ich kenne. SWR1-Leute ist meine Stammsendung, wenn ich um diese Zeit im Auto unterwegs bin, und die Moderatoren sind auch echt gut: Holtmann, der nicht nur unverkrampft Radio macht, sondern auch ganz passabel Schlagzeug spielt, Schneidewind, der ja schon bei DT64 Radio machte und heute nicht zu unrecht den Ruf eines wandelnden Rocklexikons hat u.v.a.
Macht Spaß und läuft auch jetzt gerade wieder bei mir..
Schönen Abend
JoeSachse
Zitat von joesachseJa wenn dann hör ich notfalls SWR3, das geht gerade noch.
Ich höre SWR1, einer der intelligentesten Radiosender, die ich kenne. SWR1-Leute ist meine Stammsendung, wenn ich um diese Zeit im Auto unterwegs bin, und die Moderatoren sind auch echt gut: Holtmann, der nicht nur unverkrampft Radio macht, sondern auch ganz passabel Schlagzeug spielt, Schneidewind, der ja schon bei DT64 Radio machte und heute nicht zu unrecht den Ruf eines wandelnden Rocklexikons hat u.v.a.
Macht Spaß und läuft auch jetzt gerade wieder bei mir..
Schönen Abend
JoeSachse
Zitat von kirschliKlar machen die tolle Mucke, was anderes konnte ich mir nicht vorstellen. So wie ich sie kenne können die nur gute Musik machen.
Als ich höre seit heute Morgen Maskgirls Radio und bin voll begeister ein sehr breit gefächertes Musikprogramm
macht weiter so
Zitat von Bernie1078
Ja wenn dann hör ich notfalls SWR3, das geht gerade noch.
Zitat von kirschli
macht weiter so
BJ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |