Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ossis in LB für Interview zur Dt. Einheit gesucht !!
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
bin von Hrn. Walf von der LB Kreiszeitung angeschrieben worden, der folgendes Anliegen hat:
Trotzdem will ich Ihnen nochmal kurz erklären, worum es mir geht: Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Ostdeutschland, die in Ludwigsburg leben oder arbeiten. Ich möchte auf den Tag der Deutschen Einheit hin eine Reportage über die Ostdeutschen in Ludwigsburg schreiben. Wie war der Wechsel für sie? Wie wohl fühlen sie sich hier? Was halten sie von den Schwaben? Ist Deutschland ein vereinigtes Land? Wie verhalten sich die Schwaben gegenüber Ostdeutschen? Solche und ähnliche Fragen wären Thema dieses Gesprächs. Im Prinzip reicht dafür ein kurzes Telefoninterview. Schöner ist natürlich, wenn ich mich mit ein paar Leuten treffen könnte.
Falls Sie hier wohnen oder arbeiten und bereit sind ein bisschen über Ihre Erfahrungen zu erzählen, oder Ostdeutsche kennen, die hier wohnen oder arbeiten und dazu bereit wären, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie mich nochmal kontaktieren oder mich kurz anrufen Christian Walf
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.